Warum posten Mädchen viel in Insta Story?

5 Antworten

ich bin schon etwas älter, hab aber auch einige im freundeskreis die viel posten. eigentlich täglich über whatsapp und insta. auffällig is bei den personen, dass die meistens single sind - während alle anderen vergeben oder teils verheiratet sind.

es wirkt als wenn sie sagen wollen "schau, mein leben ist auch toll alleine". und des halt jeden tag. so viel und so oft, dass es schon langsam wie maske aussieht.

Sie möchten Aufmerksamkeit und Bestätigung

Die wollen Aufmerksamkeit.

kiitsunex  08.09.2022, 03:53

Blödsinn xD du weißt doch garnicht was sie posten. Viele wollen sich auch einfach nur mitteilen und ihr Leben mit ihren Followern und Freunden teilen, so wie man's zB bei Snapchat auch macht

Denkst du echt es schreiben einen viele an wenn man private Sachen in die Insta Story packt? Nein xD

Hat meist nichts mit Aufmerksamkeit zu tun

kiitsunex  08.09.2022, 04:03
@Erik24544

Ich wollte eigentlich nur weitere Möglichkeiten aufzählen um die Frage zu beantworten. Dafür existiert diese Website. Lol. Ich benutze selbst kein Instagram xD

kiitsunex  08.09.2022, 04:04
@Erik24544

Ich hatte mal, jetzt nichmehr xD sehe keinen Sinn mehr darin. Aber viele Freunde die das machen... Also nein immernoch nicht betroffen

Erik24544  08.09.2022, 04:07
@kiitsunex

Ich finde es toll , dass es Frauen ohne sozial Media gibt. Warum kannst Du ein Lob nicht einfach annehmen?

kiitsunex  08.09.2022, 04:08
@Erik24544

Nicht mit der Attitude die du gegen mich hattest obwohl ich nur die Frage beantworten wollte. Erst Nachfragen dann schimpfen. Freut mich dass du das toll findest

Erik24544  08.09.2022, 04:09
@kiitsunex

Ganz ehrlich. Ich sage meine Meinung egal , ob dir das passt oder nicht. Wenn du sowas nicht annimmst. Dann eben nicht

Erik24544  08.09.2022, 04:11
@kiitsunex

Kann nichts dafür, wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist 😂

DerEine557  28.01.2023, 22:46
@kiitsunex

Mehr "xD" als sonst was, naja was soll man sagen, klar es kann wegen den followern sein aber ich kenne viele Mädchen auf Snap die nur Müll posten ohne follower und dann damit zu spammen. Hab den Dreck nur deshalb gelöscht.

Es kann also beides sein, er liegt damit nicht falsch aber auch nicht richtig.

Auch wenn das Gespräch hier etwas älter ist wollt ich nochmal was beitragen um nicht soviel Negativität hier zu lassen

Sie möchte einfach Teile ihres Lebens berichten, teilen posten etc.

Ist doch heutzutage nichts auffälliges mehr. Macht so gut wie jeder.

Ich kenne auch Männer, die das fast täglich machen.

Manche Leute sind halt geltungsbedürftig.