Moderatoren hab ich manchmal das Gefühl, wenn man Hilfe braucht kommen Antworten die fast schon lächerlich klingen und bei einigen wirklich sehr "Ai" mäßig rüberkommt. Kunstwerke werden mittlerweile Ai generiert und man weiß manchmal nicht mehr was Mensch und was Ai erstellt hat was heißt das manche bei einigen Künstlern von Ai ausgehen und darunter leiden probably

Fortnite Bots nicht zu vergessen lmao

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen das ihr darüber sprecht und wenn er sich nicht ändern will dann springt die Trennung ein I guesss

...zur Antwort

hast du was an deiner Ernährung geändert?

Eventuell trinkst du zu wenig Wasser oderso.

Ich z.B hasse kälte aufeinmal wie die pest obwohl ich vor einem Jahr im Schnee draußen mit T-Shirt laufen konnte. Google meinte es hat was mit Gewöhnungs Sache zu tun. Aber Übel werden dadurch klingt krass :/

...zur Antwort

Den Titel nicht genau aber du kannst das ja abspielen und mit nm Handy nebenbei auf Google mit der Musik erkennungs Dings dann halt so eventuell rausfinden.

Was auch geht ist du hörst dir das an, findest bisschen die lyriks raus und googlest sie. Manchmal kommt dann auch der Song bei raus

https://soundtracki.com/de/fernsehserie/temptation-island-staffel-4-soundtrack#episode6 hier ist ne Website wo du alle songs findest

...zur Antwort
Zu jung

Mehr als das was die anderen sagen kann man nicht, es ist eure Entscheidung ( du und deinem Partner wenn du einen hast ) ob ihr eins jetzt wollt, in 5 Jahren oder in 20.

Ich finde es ansich zu früh so aber wenn du Erfahrung hast was das angeht Babys groß zu ziehen im Sinne von kleine Geschwister, füttern, kümmern etc. dann denke ich das es kein Problem ist.

Ob du auf einen Ratschlag von nm 15 Jährigen großen Bruder hörst ist jetzt dir überlassen haha

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz Sicher aber vielleicht kann es am RAM, Bottleneck oder vielleicht am Mainboard liegen. Am besten du guckst nach ob du die Mindestanforderungen überhaupt erfüllt hast

...zur Antwort
Partner ist auf Dating-Apps, ich bin so fertig?

Es handelt sich um Tinder, Lovoo, Bumble und Co.

Wir sind schon seit JAHREN zusammen und er hat das angefangen so 1 Jahr nachdem wir zusammen gekommen sind.

Er hört nicht auf und es verunsichert mich enorm. Außerdem macht es mir Angst weil er dadurch ja jederzeit "weg" sein könnte.

Ich stelle mir vor wie er durch Tinder swipt/wischt und überall da sind nur perfekte Frauen (hab die mir angeschaut), die sehen aus wie Models mit rießen Brüsten. Ich hab mittlerweile ANGST wenn er mich anschaut und ich kann nur noch komplett gestylt vor ihm stehen, weil ich immer im Hinterkopf habe dass er paar Minuten zuvor noch die Tinder-Models auf ihren bearbeiteten Fotos angestarrt hat. Wenn ich nicht gestylt bin und er da ist halte ich mir ein Handtuch vors Gesicht weil ich Angst habe dass er sonst Schluss macht.

Er hatte vor ein paar Wochen heimlich ein Date IN der Wohnung in der wir seit über einem halben Jahr zusammen wohnen. Ich wusste nichts davon. Er hatte mir zu dem Zeitpunkt gesagt dass er was mit Freunden macht an dem Abend. In Wahrheit hatte er das Date, ich habe es danach herausgefunden. Meine Sachen hatte er alle versteckt und in Schränke gequetscht während die Frau da war. Er hat gemeint sie wäre total unsympathisch gewesen und ich sei sowieso viel besser als sie. Ich hab ihn dann gefragt was gewesen wäre wenn das Date gut gelaufen wäre. Seine Antwort war:

"Ich hätte ein 2. Date mit ihr ausgemacht , dich abgeholt / in die Wohnung geholt , mit ihr in die Stadt gegangen und dann geschaut wie das 2. Date gelaufen wäre. Eventuell hätte ich dich dann abgeschossen."

Solche Dates hatte er schon öfters, aber sonst NIE in der Wohnung. Das in der Wohnung in der ich mit ihm war auf der COUCH AUF DER ICH MIT IHM SAß... In der Wohnung hatte er ein Date und ich war die ganze Zeit in dem Glauben, dass er was mit Freunden macht und deshalb keine Zeit hatte.

Auch vor paar Wochen hat er eins ausgemacht aber in der Stadt. Die Person kam dann einfach nicht.

Keine Ahnung, mich macht das alles fertig. Ich hoffe immer er hört auf.

Habt ihr einen Tipp für mich??

...zur Frage

Also ich als Typ finde Brüste sind egal, es liegt nicht an den Brüsten oder dem Ar***,

Klar hat ein Mann (auch Frauen) eine Vorliebe, aber bei Männer/ Jungs wie mir sind solche dinge ganz egal, wenn du Glück hast findest du einen Typen der wirklich so denkt wie ich und andere auch, also verändere deinen Körper bitte nicht! Du kannst es nicht mehr ändern dannach und wenns dir dann nicht passt fangen Depressionen an also Tu es auf KEINEN FALL!!!!

Ich hoffe das beste für dich! Und viel Glück einen besseren zu finden, so jemand wie dich verdient jemand anderes und nicht so ein dummer F*ck boy

...zur Antwort

Bei mir ist es andersrum, mein Schwarzer Freund sagt selber wörter wie das N wort oder "nur weil ich schwarz bin" und er nimmt es mit Humor, vielleicht hilft es wenn die Person die beleidigt wird damit (zmd. versucht) Humorvoll damit umzugehen,es gibt ja Videos dazu, hab ich davor gesehen ich verlink das ma, da kommt der Punkt mit dem Humorvoll umdrehen auch dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.