Läuft forspoken bei euch auch so schlecht?

2 Antworten

Sollte doch bekannt sein das das Spiel bescheiden läuft, zumindest wurde das in den letzten Wochen ziemlich ausgelutscht

Kaysid
Fragesteller

Ja aber warum läuft es dann wiederum auf der ps5 so gut ???

groygroy  29.01.2023, 11:21
@Kaysid

Weil die ps5 als hauptplattform gewählt wurde, und sqare Enix das seit Jahren nicht hinbekommt gute pc ports zu machen

Ich bin mir nicht ganz Sicher aber vielleicht kann es am RAM, Bottleneck oder vielleicht am Mainboard liegen. Am besten du guckst nach ob du die Mindestanforderungen überhaupt erfüllt hast