Song von Temptation VIP 2023 Staffel 4 Folge 6 ab 38:00-38:17 - S E X Y Y - S E X Y Y - S E X Y - so so sexy?

1 Antwort

Den Titel nicht genau aber du kannst das ja abspielen und mit nm Handy nebenbei auf Google mit der Musik erkennungs Dings dann halt so eventuell rausfinden.

Was auch geht ist du hörst dir das an, findest bisschen die lyriks raus und googlest sie. Manchmal kommt dann auch der Song bei raus

https://soundtracki.com/de/fernsehserie/temptation-island-staffel-4-soundtrack#episode6 hier ist ne Website wo du alle songs findest

Bitzi879
Fragesteller

hallo, über Google hab ich’s schon versucht mit textsequenzen, ohne Erfolg. Der link führt leider nur zur normalen Temptation Staffel, nicht zur VIP Staffel. Aber danke schonmal 👍🏻

Bitzi879
Fragesteller

Song gefunden: Sexy von Francella Fire