Von zuhause abhauen?

4 Antworten

Nein. Ausser du wirst als vermisst gemeldet, dann wirst du gesucht

Olafuli
Fragesteller

Aber wenn die mich dann finden und ich sage ich möchte nicht nachhause und ich möchte auch nicht das meine eltern wissen wo ich bin können die mich dann zurückholen oder denen sagen wo ich bin obwohl ich das nicht möchte

Du bist 18.

Du kannst machen was du willst. Wenn du als vermisst gemeldet wirst, dann sag den Beamten einfach das du nur gegangen bist. Evt mussz du einmal mit auf die Wache und dann kannste wieder gehen.

Sie wissen denn ja das es dir gut geht und du nicht zB entführt wurdest oder so.

Also gehe wenn du willst. Nimm 1 Rucksack, packe da paar Sachen rein und lets go.

Wenn du der Polizei sagst, dass dein Vater euch mit dem Tod bedroht, bekommt er Schwierigkeiten und nicht du.

Geh einfach zur Polizei und erzähle denen alles.

Du bist 18 das heißt du kannst machen was du willst.