Von wem ist sie schwanger?

8 Antworten

Sie hat vorranging erst mal ein anderes Problem.

Sie muss sich entscheiden ob sie die Schwangerschaft abbricht oder ob sie das Kind dann austrägt. Desweiteren, ob sie das Kind behält oder zur Pflege/ Adoption gibt.

Trägt sie das Kind aus, kann via Vaterschaftstest bestimmt werden wer der Erzeuger dieses Kindes ist.

Denn, angenommen sie hat an ein und dem selben Tag mit diesen 4 Typen ungeschützten Vaginalverkehr gehabt - dann ist die Chance für alle 4 Typen gleich groß

Sofort ab zu einer Beratungsstelle!

Die haben fast alles schon mal gehabt und können den kompetentesten Rat geben, auch was das Austragen oder Abbrechen der Schwangerschaft angeht, was Vaterschaftsfeststellungen und -anerkennungen betrifft, welche Rolle das Jugendamt spielt und welche Unterhaltsleistungen zu erwarten wären.

Hi.

Blöde Situation für die Dame, aber ich fürchte, sie muss in den sauren Apfel beißen und das den in Frage kommenden Herren erzählen. Wenn sie das Kind behalten will - sollte sie sich vorher überlegen. Wenn es ihr zu krass ist, zu erwähnen, dass 4 in Frage kommen (ist zwar ungewöhnlich, mit Vieren gleichzeitig ungeschützt zu verkehren, aber solange sie nicht in festen Händen ist kann sie doch machen, was sie will). kann sie ja sagen, dass "noch jemand Anderes in Frage kommt".

Und dann halt n Vaterschaftstest machen, sobald das geht...

Wenn sie das Kind haben möchte ,kann man das nach der Geburt des Kindes zweifelsfrei feststellen, Durch einen Gen Test , aber sie muss die Männer benennen dazu.

Jetzt muss sie überlegen ob sie das Kind möchte und wie es weitergehen soll?

Schlauerfuchs  08.08.2017, 19:32

Sie muss ja nicht sagen ,dass sie mit allen 4 eine Sexparty gefeiert hat, sie kann beim Jugendamt sagen ,dass sie mit 4 Männern in den fraglichen Zeitraum der Empfängnis Sex hatte, da es mehre Fruchtbare Tage sind ,ist es dann nicht mehr so extrem in den Akten ,nur ob sich der Papi freut ist eine andere Sache ...

Vaterschaftstest machen, sobald das Kind da ist.