ich 23, schwanger keine ahnung wer der vater ist! und nun?

13 Antworten

wenn du einen job hast wird alles gut werden. danach wenn das kind da ist kannste nen vaterschafttest machen... vorher eine entziehungskur beantragen...wer solche black out hat, braucht ärztliche hilfe

good luck

PS. die erinnerung kommt zurück wennste weniger gas gibst

Das Leben ist kein Ponyhof! Meld dich bei den drei Typen und mach nach der Geburt des Kindes einen Vaterschaftstest

Morgen :) Hat sie nach Rat gefragt oder nach Verurteilung? Ihr habt doch keine Ahnung vom Lebenslauf des Mädels, Gründe gibt es immer, dass man so einen weg eingeschlagen hat. Und neeeein, ich Pflege den Lebensstil nicht, aber diese Sprüche braucht niemand in so einer Situation. Und haltet euch doch nicht an einer 23 oder 24 auf, denn das geistige alter unterscheidet sich nicht sonderlich bzw. gar nicht... Hauptsache nen Spruch drücken können... Ob er zuvor schon gefühlte 20 mal gepostet wurde ist egal... 👎 Ich schäme mich fremd für so wenig Toleranz und Mitgefühl, egal ob selbst Schuld oder nicht, ett kütt wie ett kütt. Oder?! Und wegen dem Problem an sich würde ich folgendes vorschlagen:

  1. Bezugsperson involvieren, ein starker halt ist immer gut und wichtig

  2. mit dem Arzt offen sprechen

  3. mit den Kerlen reden, die im frage kommen, auch wenn es unüberwindbar scheint, da muss man durch, des Kindes und sich wegen, auf den Mann / die männer sollte meiner meinung nech in erster linie keine Rücksicht genommen werden

  4. tunlichst schauen, dass der Fehler nicht noch mal passiert

Alles gute für euch alle, auf das wieder mehr Kinder der liebe entstehen und keine "Unfälle" passieren 😜

Denn es ist nun mal so, Verhütung ist billig - kostenlos, meist sehr einfach in der Anwendung und wenn mans richtig macht, KEIN LUSTKILLER... Sogar das kann man googlen...

--- an Krankheit denkt niemand, bis sie bei dir ist ---

versuch dich zu erinnern, frag freunde und bekannte die euch eventuell zusammen gesehen haben.wenn das alles nichts bringt wirst du leider allein da durch müssen....alles gute

Du must alle Typen dem Jugendamt melden. Die müssen sich dann einem test unterziehen.

Am besten du sagst: Einer hatte eine Mütze auf und ein anderer hatte ein Rotes Kreuz auf dem Rücken. Da wird die Wahl doch eng.