One night stand zum schwanger werden?

10 Antworten

Ich würde keinem Mann den du nicht kennst (weder Umfeld, noch Familie, noch Krankheiten, erbanlagen etc) ein Kind unterjubeln! Entweder zerstörst du ihm Sein Leben, er hat schuldgefühle oder er dreht den Spiess um und macht es dir zur hölle. Denn wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen. Versetze du dich mal in die Lage des Mannes und sei nicht egoistisch. Zudem ist es heutzutage nicht so leicht, alleine ein Kind grosszuziehen. Und wenn ein Mann auf ein ONS aus ist, und er dich ebenso wenig kennen wird wie du ihn würde er nicht ohne Kondom mit dir verkehren/ würde sein eigens mitbringen! Alles gute und: jeder Topf findet einen Deckel :-)

Es klappt manchmal - so bin ich Oma geworden.

Aber der potentielle Kandidat sollte sich im Klaren sein, dass er auch Unterhalt verpflichtet ist.

Überlegs Dir lieber nochmal.

Also ich an deiner Stelle würde das nicht machen. Das Kind wird sich ewig fragen wer der Vater ist, was seine Wurzeln sind und wird es nie herausfinden. Außerdem kannst du dich dabei mit sonstwas anstecken, das ist doch sicher auch nicht in deinem Sinne, oder? Überleg dir das ganze doch nochmal in Ruhe.

Allein Schon die Gefahr für Krankheiten wäre mir zu hoch.

Ich würde die davon abraten. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und das war wirklich nicht leicht

ps6666  07.05.2015, 20:51

Das Du da vom ohne Vater auzufwachsen abrätst, ist Unfug. Ich bin ohne Vater aufgewachsen ... während der Zeit, hat mein Vater den Sohn, von seiner 2. Frau "erzogen" ... arme "Sau" ... der arme Kerl musste noch mit 20, um 21 Uhr zuhause sein und sich die "Standpredigten", von meinem Alten anhören. Ich bin meiner Mutter noch heute dankbar, dass sie damals meinen Alten weggejagt hat.

Sabrinal17  07.05.2015, 21:40

Ja gut, aber nicht jeder Mann ist so wie er. Jemand der ohne Vater aufgewachsen ist, frägt sich ständig wo sein vater ist.