Mädchen von One night stand schwanger und jetzt?

21 Antworten

Naja, wenn sie nicht weiß, wer der Vater ist, kann dir eigentlich nur etwas passieren, wenn du ihr wieder über den weg läufst und sie dich wieder erkennt und sagt "das war er". Aber Wenn du weißt, daß du der Vater bist, dann solltest du dazu stehen. Ich weiß, das wird teuer für dich, du mußt ja dann für das Kind aufkommen. Aber es ist besser, als wenn du das Mädel mit dem Kind allein läßt.

Wird doch nicht so weit kommen oder willst du ohne Gummi in Irgendeine , wo schon vllt 20 andere ohne Gummi drin waren?

Und außerdem wird eine, die bei nem One Night Stand ohne Gummi nimmt, sowieso nicht wissen ob dus warst oder der von Freitag, Sonntag oder der am Morgen bevor du dran warst.

0

Egal wie alt du bist. Die "Frucht" Deiner Lust, dein Kind hat alle Rechte wie ein eheliches Kind. Es hat einen Anspruch auf Unterhalt, Ausbildung und Erbschaft. Wenn es Dich vielleicht sehr viel später mal findet, dann musst Du Deinen Pflichten (auch nachwirkend) nachkommen. Sehr einfach, sehr simpel ... sehr peinlich. Glit übrigens auch für Kinder aus Samenspenden. Sie können ihre Kindschaftsrechte geltnd machen.

ich hoffe die frage ist wirklich nur hypothetisch.. aber ja anhand der dns könnte man nachweisen dass du der vater bist.. aber finden können die dich anhand derer leider nicht. vielleicht wartest du besser, wirst erwachsen und machst dir dann nicht nur gedanken um die folgen, sondern kaufst im vornherein kondome..

" Versehentlich " schwanger :) Süß ...

Was möchtest Du wissen?