Schwanger soll ich handynummer wechseln?

15 Antworten

Irgedwo wird deine jetzige Nummer ja registriert sein (bei deinem Anbieter). Meinst du die löschen deine Akte dazu nach einem wechsel einfach? ... Es gibt eine Aufbewahrungsfrist von mindestens 10 Jahren (Bei jedem Unternehmen) in deren Unterlagen. Und mit richterlichem Beschluss werden die dann natürlich auch deine "alte" Nummer zuordnen können. ... Wer ohne Verhütung in der Gegénd rum poppt, muss auch mit Konsequenzen rechnen.

Ein Drückeberger also? Bravo! Solche Männer braucht das Land... Vergnügen haben wollen (ohne vorher das Gehirn einzuschalten) und dann nicht mit den eventuellen Konsequenzen leben wollen... Echt eine tolle Einstellung! Aber wenn Du Glück hast, war Dein "One-Night-Stand" ja intelligenter und nimmt die Pille. Aber gegen AIDS gibt es übrigens keine Pille....

ganz so einfach ist es nicht, du kannst dich vor der verantwortung vor dem zahlen nicht einfach drücken. wer in der weltgeschichte rum. v..... und nicht an verhütung denkt ist selber schuld. nächstes mal kopf einschalten und mit gummi. der dich ausserdem vor hiv schütz und anderen krankheiten.

Meine Freundin denkt sie ist schwanger, kann das nach einer woche schon sein das sie etwas spürt und denkt das sie schwanger ist?

...zur Frage

One Night Stand, Chancen zur Schwangerschaft?

Hallo,

gestern hatte Ich einen One night stand. Vor der Ejakulation habe ich meinen Penis leicht herausgezogen, ähnlich wie bei einem Creampie, sprich er war noch am Anfang drin, dort bin Ich auch gekommen.

Jetzt meine Frage, wie stehen die Chancen das sie schwanger wird?

Und meine andere Frage. Sie kennt nicht meinen Namen, sie weiß nicht wo Ich wohne. Sie hat nur meine Handynummer. Ja, das ist nicht edel, aber, wie stehen die Chancen das Ich im Worst-Case davonkomme wenn Ich meine Handynummer ändere?

...zur Frage

Was kann man alles mit einer Handynummer machen?

Ich hab jemanden länger achon im Internet gekannt vertraut hab meine numemr gegeben dann meinte er/sie das er ein mann sei... Helft mir bittte schnell so ich meine Nummer wechseln?

...zur Frage

Wie heißt der Film? Eine Frau wird schwanger nach einem One-Night-Stand?

Wie heißt der Film? Eine Frau wird schwanger nach einem One-Night-Stand? Dann nimmt sie Kontakt mit dem Typen auf und die beschließen, dass die das schon irgendwie hin bekommen... Sehr lustiger Film. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

...zur Frage

One-Night-Stand- schwanger ... Kann ich das Baby abstreiten?

hallo hatte ein One-Night-Stand mit einer Frau. Es kann sein das sie schwanger ist, hab mit ihr oft geschrieben dass sie ein schwangerschaftstest machen soll, sie hat es daraufhin abgelehnt. ( kann man nichts machen -.-)

Meine Frage:

Kann ich das Baby abstreiten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?