Wo kann ich eine Handynummer identifizieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rufe grundsätzlich nicht zurück, wenn ich eine unbekannte Nummer sehe. Wenn es wichtig war, hinterlässt derjenige was auf dem AB, oder ruft noch mal an. Dazu wird zu sehr vor Abzock-Tricks gewarnt. Zumal eine Bekannte tatsächlich schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Bekämpfe Deine Neugier g

Nein, das könnte höchstens die Polizei - und die wird dir da bestimmt nicht helfen. Wenn du viel viel Glück hast ist die Nummer irgendwo eingetragen, dann probiers mal mit einer Rückwärtssuche oder google mal danach. Mehr kannst du als Privatanwender nicht tun.

Handynummer Deutschland erkennen?