Wieso wird meine Handynummer nicht angezeigt?

2 Antworten

So weit ich weiß sollten die meisten Providor die Nummer nicht anzeigen lassen in der Standard Einstellung. Das mußt Du dann in Deinem Smartphone ändern. Oft hilft Dir der Providor dabei.

Das Handy wird auf "Inkognito" gestellt sein. Sollte sich diese Funktion im Menü nicht finden lassen, wähle vor der Rufnummer *31# , wie z.B. *31#017xxxxxxxx. Die Nummern kann man dann auch im Telefonbuch so abspeichern.

unbekannte Nummer ruft ständig an, auch zu komischen Zeiten - Bot?

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, nur mein Chef und meine Familie haben eigentlich die Nummer zu meinem Festnetztelefon dort. Allerdings lässt sich die Nummer leicht herausfinden, da die Zimmernummern an der Eingangstür für jeden sichtbar aushängen. Seit 5. Januar ruft mich ständig die Nummer 001930100 an. Es sieht aus wie ne Handynummer, allerdings ist die Doppelnull am Anfang komisch. Ich kenne die Nummer nicht, die Rückwärtssuche findet nix dazu.

Da die Anrufe auch schon feiertags um 7 in der Früh, Samstag morgen oder unter der Woche um 22:48 Uhr kamen, kann ich Telefon Vertreter und jeden ausschließen, der mich beruflich kontaktieren will. Bisher war ich nie daheim bzw hab es nicht ans Telefon geschafft um abzuheben.

Könnte das ein Telefon-Bot sein? Soll ich überhaupt abheben, oder weiter nicht rangehen?

...zur Frage

Hilfe Telefonanlage! Keine Rufnummernübermittlung (CLIP) bei COMpact 2206USB

Hallo,

ich habe eine Auerswald COMpact 2206 USB diese betreibe ich an einem Stollmann TA+P2I Analog-/ISDN-Adapter da ich von Kabel Deutschland ein Kabel Modem habe. Wenn ich über die TK-Anlage telefoniere z.B. auf ein Handy steht auf dem Display "Private Nummer", aber wenn ich über den Stollmann TA+P2I direkt mit meinem Telekom Concept PA624i telefoniere dann wird die Nummer übermittelt.

Die Einstellungen könnt Ihr im Bild sehen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG JosKex

PS: Wenn ich unter Teilnehmer Einstellungen > Rufnummer->Extern die CLIP "dienstlich" aktiviere bekomme ich auf jedem Telefon ein besetzt nach ca 20sek.

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Gesprächspartner erhält eine Handynummer nicht die Festnetznummer

Habe eine Vodavon Telefonanlage mit Festnetznummer funktioniert einwandfrei Nur höre ich immer ,wenn ich jemand anrufe das auf seinem Telefondisplay eine Handynummer erscheint.Ruft der diese Nummer an hat er auch eine Verbindung.mit mir Frage wird meine Festnetznummer nicht angezeigt.?

...zur Frage

Warum wird meine Handynummer in meinem ICQ Profil angezeigt?

Hallo Leute,

es liegt ein sehr seltsames Problem vor.

Meine Handynummer wird in meinem Anzeige-Profil angezeigt und ist für alle anderen aus meiner Kontaktliste sichtbar. OBWOHL... (jetzt kommts) ...ich meine Handynummer in den Profiloptionen nie angegeben habe !!! Ich habe unter der Option "eine Telefonnummer hinzufügen" nachgesehen, wo aber KEINE Nummer steht. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie meine Nummer dahin gekommen ist.

Vor allem ist meine Handynummer noch sehr neu und ich würde nie auf die Idee kommen sie einfach so zu veröffentlichen.

please help me ;_;

...zur Frage

Weitergeleitete Anrufe

Anrufe in der Firma werden auf mein Handy weitergeleitet, dabei zeigt das Handy die angerufene Nummer an, also die Nummer der Firma. Ist es möglich, die Nummer des Anrufers anzuzeigen? Die Fritzbox scheint hierfür keine Einstellmöglichkeiten anzubieten. Oder werden beide Nummern mitgesendet und man könnte am Handy einstellen, welche Nummer angezeigt werden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?