Jemand and hat meine Handynummer in einem Videospiel als Nametag benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstens rausfinden in welchem spiel und dann dort melden, damit die person den namen ändert oder gelöscht wird... oder google deine nummer mal, vlt ist der name dann auf irgendwelchen statistik webseiten zu dem spiel veröffentlicht und dann weißt du ja welches spiel das betrifft

Den Anrufer fragen, woher er diese Telefonnummer hat. Dann kannst Du dagegen etwas unternehmen.

den spieler melden

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler