Deutsche Handynummer ruft mich an, Computer Stimme spricht & will die Nummer von meinen Perso?

4 Antworten

Bei der Bundesnetzagentur melden. Du solltest dich von sowas fernhalten und immer sofort auflegen

S3nch0
Fragesteller

Sind ja immer unterschiedliche Nummern, bei denen es aber immer das gleiche ist

Gar nicht. Einfach sofort auflegen, oder, wenn du Zeit und Lust hast, mit der Computerstimme sinnlos herumreden, wobei du jedes Wort wie "Ja" vermeiden solltest.

Läuft bei mir auch Festnetz und Handy. Auflegen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste nicht... die haben mehr Nummern als die meisten Leute Haare aufm Kopf... einfach zur Polizei gehen.