Mich ruft seit einigen Tagen unbekannte Nummern aus DE an?

Mungukun  30.03.2022, 16:01

Was hat denn der Anrufer gesagt, als du dran gegangen bist?

nastBkv
Fragesteller

gar nichts, ich meine nur gehört zu haben wie so eine automatische stimme gesagt hat, dass die nummer nicht vergeben ist

3 Antworten

Ich habe schon mal fast ein Jahr lang Anrufe von einer solchen Nummer bekommen! - Die Computertechnik die wahrscheinlich dahinter steckt, ist ja sehr geduldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Nummern mal googeln da kommen meistens dann Erfahrungen von anderen, woher die nummern sind

nastBkv
Fragesteller

hab ich schon getan, da gibts leider keine einträge zu den nummern, die mich angerufen haben