Kann ich mit irgendeiner Methode gucken ob diese Telefonummer noch aktiv ist?

1 Antwort

Kann ich mit irgendeiner Methode gucken ob diese Telefonummer noch aktiv ist?

eigene nummer abschalten und anrufen, währe zb. eine methode.

wenns klingelt ist sie noch (oder wieder) aktiv.

nummern werden nach einiger zeit erneut vergeben, wenn sie mal abgemeldet wurden.

RealValtAoi
Fragesteller

Ja ok danke aber wie meinst du mit Nummer abschalten und anrufen erklär mir mal wie ich das machen soll bitte

data2309  26.03.2024, 11:00
@RealValtAoi

in den einstellungen der telefon app "eigene rufnummer unterdrücken"