Was bedeutet das?
Also ich bin in einer Kennen lernphase und er hat gesagt er will nur freundschaft aber dann haben wir trotzdem miteinander geschlafen und wenn ich weg bin fragt er mich mit wem ich bin und so. Aber er meinte trotzdem er hat ein schlechtes Gefühl gehabt danach wo wir geschlafen haben miteinander aber gleichzeitig gibt er mir das gefühl wir will was von mir. Was soll das jetzt heißen
4 Antworten
Klingt so als soll man immer verfügbar sein für... Würde ich niemals mitmachen
Frag ihn mal, ob er auf eine F+ aus ist. Beziehungsähnlich ohne Verpflichtungen und ohne Verliebtheit kann das ablaufen.
Das soll heißen, dass er eine. F+ sucht. Also eine Freundschaft, in der man auch intim miteinander wird.
Vielleicht hat er gemerkt, dass du Gefühle entwickelst, während er nur vögeln will. Deshalb hat er evtl. ein schlechtes Gewissen weil er weiß, dass er nur Sex will.
Er will vögeln und möchte dass du nur ihm dahingehend zur Verfügung stehst. Mehr möchte er nicht. Wie eine kostenlose Privat-Prostituierte.
Entschuldige, die Worte sind hart, doch ich möchte nichts nettes erfinden.
ja er meinte er will es herausfinden aber gleichzeitig mir keine falschen hoffnungen machen