Vater mit 16 was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach ein guter Vater zu sein , das Leben wird schwieriger baer ihr müsst zusammen halten.

Komm bloß nicht auf die Idee die Schule zu schmeißen , einfach nur fleißig sein und alles wird sich gut Ausgeben ,

Gruß Arti.

Ihr solltet beide zusammen zu einer Beratungstelle gehen und euch beraten lassen , dann müßt ihr entscheiden ob ihr das Kind wollt od. nicht und wie ihr die die Probleme in den Griff bekommt , die Schule mußt Du nicht abbrechen, denn es gibt vom Staat finanzielle Hilfen für ein Kind und auch als Vater ist eine gute Ausbildung wichtig. Das Schlimmste wird wohl die " Beichte " bei den Eltern werden.