also es gibt so einen speziellen lack, den man sich auf die fingernägel tun kann (das fläschchen sieht genauso aus, wie bei durschsichtigem nagellack, gibts bestimmt in der apotheke), wenn man da versucht rumzukauen, schmeckt der ganz schäusslich (soll helfen).. also ich habs mir mit ganz normalem nagellack + kaugummi abgewöhnt... ansonsten vlt so oft wie möglich handschuhe tragen oder wenn du merkst, dass du wieder mit dem kauen anfangen willst, schnell die hände z.B. unter die beine :D... und evtl. immer was zu knabbern in der nähe haben oder so xD

und meisten hat das nägelkauen ja auch psychische hintergründe.. wenn man versucht seine probleme zu lösen und besser mit stress umzugehen, dann fällt es einem bestimmt auch leichter, damit aufzuhören

auf jeden fall viel glück & du schaffst das!! (ich habs auch irgendwie hinbekommen :D)

lg =)

...zur Antwort

http://anime.proxer.me/animeliste.html?set=suche&name=&sprache=alle&typ=alle&genre=Action+Ecchi+Fantasy&nogenre=#liste

ich denke mal davon könnten dir ein paar gefallen =)

...zur Antwort

die schönste zeit im leben ist die, die du zur schönsten machst :)

du hast eine schöne vorstellung von der zukunft, aber meist sieht die leider anders aus: man steht unter druck, im privatleben, im beruf....eine familie ist nicht immer friedefreudeeierkuchen... es gibt streit, krisen, geldprobleme, wenn man nicht gut auf die erziehung achtet, machen dir deine kinder später das leben zur hölle...egal wie süß sie vorher waren... aber natürlich....man hat endlich die möglichkeit etwas auf zu bauen, eine familie zu gründen, und viele schöne momente zu sammeln

in jeder lebensphase gibt es hochs und tiefs und es kommt darauf an, was man daraus macht...sicherlich...für die meisten ist die kindheit die schönste zeit, weil man noch sehr wenige probleme hat und sich an nicht so viele regelen halten muss...aber meistens empfindet man das erst nachher so....und so ist es mit vielen anderen phasen auch

aber z.B. ein kind das im krieg aufwächst und jeden tag schlimme dinge sehen muss...ich denke nicht das es für ihn die schönste zeit seines lebens ist... vlt beginnt sie, nach dem es das glück hatte zu flüchten und sich ein neues leben auf zu bauen (was ja auch erst sehr spät sein kann) oder es wird nie eine wirklich schöne zeit erleben.

also sowas kann man nicht einfach pauschal sagen...es ist sehr individuell :)

...zur Antwort

naja wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

also..meinst du du hast genügend wissen bzw. gute quellen, um ihr den islam näher zu bringen und ihre fragn zu beantworten??

es ist wichtig, dass du ihr zu ihren fragen handfeste antworten geben kannst und nich nur "ich gaube..", "ich denke mal das ist so und so gemeint..." etc.

hab ihr in eurer gegend vlt einen islmaischen jugendtreff, z.B. in der moschee oder so?... dort sollten sie deiner freundin bestimmt mit rat und tat zur seite stehen können :) ...du kannst es ja auch so machen: einfache dinge, bei denen du dir sicher bist, kannst du ihr erklären und beibringen und bei anderen sachen, da wendest du dich einfach an personen mit mehr wissen oder ihr schaut mal ob ihr im internet gute, islamische foren findet, in denen euch die leute, die dinge auch mit hadithen und dem entsprechenden stellen im koran erläutern können

und wenn sie konvertieren will, müssen natürlich zeugen etc. dabei sein :)

...zur Antwort

ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich...auf jeden fall ist die kindheit & jugend eine wichtige phase, da sie den menschen in jeder hinsicht sehr prägt

ich finde, die wichtigste phase ist für jeden menschen die, in der er am meisten erlebt und lernt...das kann die kindheit sein, aber auch andere phasen z.B. die, inder man selbst kinder kriegt oder in der man vieles sieht oder etwas sehr schlimmes erlebt...und es kann ja auch so sein, dass ein mensch viele wichtige phasen erlebt und der andere nur eine

so seh ich das =) lg

...zur Antwort
beides

also ich benutze beides.... wenn ich eine e-mail oder nachricht auf facebook schreibe, dann ist das, um sich z.B. schnell zu verständigen oder so

aber meiner oma zum beispiel schreibe ich gerne briefe, weil sie 1. kein internet hat und 2. kommt ein "papierbrief" doch irgendwie herzlicher und aufmerksamer rüber, weil man sich dafür ja wirlich zeit nimmt, um ihn zu gestalten und zur post bringen und man bezahlt ja auch geld dafür :) und ich kenne keinen, der sich nicht mal über einen brief im briefkasten freut (ausgeschlossen sind mahnbriefen, rechnungen etc.)

:)

...zur Antwort

also obs tunesisch ist, weiß ich nicht genau, könnte aber sein

die zahlen stehen für gewisse arabische buchstaben, das benutzt man so z.B. im chat :)...man kann statt den zahlen aber auch lateinische buchstaben verwenden

...zur Antwort

also ich finde sowas sieht interessant aus^^...aber für meinen geschmack gehört das eher auf ein blatt papier, als auf einen kopf :D ...steht auf jeden fall nur ausländern und wird wohl eher mit negativen eigenschaften in verbindung gebracht (hauptschule, asozial, schläger usw.)

naja..also wär ich ein junge, würd ich mir sowas nicht machen (lassen), aber mei, jedem das seine....wems gefällt kann sich ja so eine frisur machen^^..und ist wirklich nur was für kinder/jugendliche, wenn überhaupt...

...zur Antwort

also ich würds lieber nicht machen..kauf dir erstmal normal und schau wie du damit klar kommst, die sollten eig ausreichen, weil sie wirklich größer und damit auch saugfähiger sind als mini (am besten immer zusätzlich noch eine binde benutzen)

außerdem hast du deine periode ja erst seit ungefähr einem jahr, also ist es nichts ungewöhnliches, dass sie unterschiedlich stark und auch nicht regelmäßig kommt

wenn bei dir normal nicht ausreicht, würd ich lieber erstmal zum frauenarzt gehen, denn dass ist dann schon extrem stark und vlt kann der dir dann dafür die pille oder was anderes verschreiben, damit sich das wieder einigermaßen einreguliert

ich denke jetzt mal, dass du noch relativ jung bist, und da ist es keines falls normal, dass man super verwenden muss :)

man sollte bei tampons immer die kleinst mögliche größe nehmen, die man braucht

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C5%8Djinshi

google + wikipedia ist ne tolle erfindung..vorallem wen man nur nach wörtern sucht^^

also nochmal ums kurz zu fassen: doushinjis sind fanpics/fanart also selbstgemalte mangas/bilder zu nem bestehenden manga/anime, wo sich z.B. 2 küssen, die sich in der serie eig nicht küssen (hab das jetzt mal als beispiel genommen, weils häufig vorkommt^^)

oder man erfindet selbst einen manga oder so :)

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

meinst du, dass sie ihn wirklich dort lässt oder meinst du das wo inuyasha ihr den juwel der 4 seelen abnimmt oder die folge wo sie die splitter zurückbringen will, um nichts mehr mit der kriegerischen epoche zu tun zu haben, sich dann aber doch anders eintscheidet?? xD

...zur Antwort

ich liebe einen lieben netten marokkaner

guten morgen, ich möchte euch gerne meine situation schildern und hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich bin deutsche und hab einen netten lieben marokkaner kennen gelernt.wir kennen uns nun schon 3 monate ungefähr.Er ist so lieb,nett,sehr vernünftig und zielstrebig ist.wo ich ihn kennen gelernt habt ,das war im internet.dachte da dass er hier geboren wäre weil er super deutsch kann.Er hat mir ganz am anfang mitgeteilt dass er erst seit knapp 3 jahren in deutschland lebt.Er macht hier ein studium,nebenbei geht er noch arbeiten.Er ist ein liberaler moslem.das heisst, er will mir nix verbieten und mich nicht unterdrücken.ganz im gegenteil hört er mir immer zu und akzeptiert meine meinung sowie ich seine.Bis her hat er nicht mal über heirat gesprochen aber ich weiss dass er gerne mal heiratet und eine kleine familie gründen möchte.Er ist noch jungfrau und sagte dass er auf die richtige traumfrau wartet damit er ihr seine jungfräulichkeit schenkt und das finde ich sehr logisch.Er akzeptiert es auch dass ich meine jungfräulichkeit verloren hab mit falschen männern.das bereue ich eigentlich.ich kann mir nicht vorstellen dass ich so einen wunderschönen jungen nicht aus deutschland kennen lerne der so perfekt ist und weiss dass er mein traumprinz fürs leben ist und ihm was wichtiges und goldwertes schenke.zum glück hat er es tolleriert.er wohnt ca 90 km von mir entfernt und kommt er mich fast 2 mal in der woche besuchen.ER kämpft um mich und was ich ganz gut finde ist dass er mir veröffentlicht dass er befristete aufenthaltsgenehmigung besitzt.viele haben mir das verheimlicht.er aber nicht Er lebt nach ISLAM,er betet und fastet aber er ist sehr offen und wir verbringen immer schöne zeiten miteinander aber er will keinen unehelichen geschlechtsverkehr haben. ich bin echt so in ihn verliebt,er bringt mich zum lachen und mit ihm kann man über alles reden.Er fliegt bald nach Marokko und will ihm einen heiratsantrag stellen nachder wieder zurück in Germany ist.ich will mit ihm leben für immer ich will kinder mit ihm. ich denke ich hab so ein glück dass ich einen wunderschönen jungen kennen gelernt hab.selbst deutsche männer haben mich nur verarscht und finde die so oberflächlich und so kühl- ich bin so happy,ich möchte nun frauen fragen die mit marokkanern zusammen oder verheiratet sind,wie läuft eure ehe oder beziehung LG stefanie

...zur Frage

man was sollen denn diese marokkanerfeindlichen antworten?!...

also meine mutter ist deutsche und mein dad marokkaner :)

meine eltern sind geschieden, aber das lag hauptsächlich an privaten gründen, nicht weil sie aus verschiedenen kulturen kommen und auch nicht weil mein vater irgendjemaden unterdrückt oder so..er ist wirklich ein guter mensch, so wie viele andere marokkaner auch^^

allerdings würde ich in deinem fall noch ein bisschen mit nem antrag warten..ihr kennt euch doch erst 3 monate, aber ihr könntet euch ja schonmal verloben oder so....aber ich würde lieber warten bis er dir einen heiratsantrag macht und nicht umgekehrt alles überstürzen :)....in den arabischen ländern ist das nähmlich so üblich, aber ich weiß ja nicht wie liberal er ist und wie sehr im kultur und tradition am herzen liegen....

es wäre wirklich schön wenn alles gut geht, aber trotzdem solltest du aufpassen, dass er dich nicht einfach ausnutzt um an eine aufenhaltsgenehmigung zu kommen, scheint mir bei dir zwar sehr unwahrscheinlich zu sein, aber man weiß nie..nur so zur vorsicht...so viele haben den nettesten menschen kennengelernt und wurden dann zum beznessopfer... es muss ja nicht so kommen, aber man kanns auch nicht ausschließen und natürlich kann das mit den unterschiedlichen religionen zum konflikt führen, bei fast allen ist es so :\ ....also bevor ihr solche entscheidungen trefft, besprecht alles, was zum konflikt führen könnte oder unklar ist ganz genau und informier dich über marokko und den islam, damit kannst du auch bei seinen eltern punkten :)

bei mir ist zum glück in der hinsicht alles super..meine marokkanische familie mag mich (leben alle in marokko außer mein vater) und meine deutsche familie mag mich auch und auch meinen vater, trotz der scheidung

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen & viel glück und segen

...zur Antwort

salaam :)

da du es nicht wusstest, sollte dein fasten trotzdem gültig sein...falls du noch nicht dein ghusul nachgeholt hast, solltest du das so schnell wie möglich machen und ab jetzt darauf achten, dein ghusul immer gleich bei mensturationsende zu machen...das gilt ja nicht nur im ramadan :) und das nachfasten nicht vergessen ;) merk dir genau wie viele tage es sind

ich wünsch dir noch einen gesegneten ramadan :)

...zur Antwort