also ich find deine frage i-wie dumm... es ist halt ein hobby, meiner meinung nach, eins der besten, die es gibt :D, und fertig

andere spielen fußball, zocken 1000e von videogames oder sammeln briefmarken und verbringen ihre freizeit halt damit....

wenn du sowas beschissen findest, schön... deine sache, du magst was und wir was anderes... aber deswegen musst dus ja nicht gleich beleidigen oder so

jedem das seine und basta ;)

lg

...zur Antwort

die schönste zeit im leben ist die, die du zur schönsten machst :)

du hast eine schöne vorstellung von der zukunft, aber meist sieht die leider anders aus: man steht unter druck, im privatleben, im beruf....eine familie ist nicht immer friedefreudeeierkuchen... es gibt streit, krisen, geldprobleme, wenn man nicht gut auf die erziehung achtet, machen dir deine kinder später das leben zur hölle...egal wie süß sie vorher waren... aber natürlich....man hat endlich die möglichkeit etwas auf zu bauen, eine familie zu gründen, und viele schöne momente zu sammeln

in jeder lebensphase gibt es hochs und tiefs und es kommt darauf an, was man daraus macht...sicherlich...für die meisten ist die kindheit die schönste zeit, weil man noch sehr wenige probleme hat und sich an nicht so viele regelen halten muss...aber meistens empfindet man das erst nachher so....und so ist es mit vielen anderen phasen auch

aber z.B. ein kind das im krieg aufwächst und jeden tag schlimme dinge sehen muss...ich denke nicht das es für ihn die schönste zeit seines lebens ist... vlt beginnt sie, nach dem es das glück hatte zu flüchten und sich ein neues leben auf zu bauen (was ja auch erst sehr spät sein kann) oder es wird nie eine wirklich schöne zeit erleben.

also sowas kann man nicht einfach pauschal sagen...es ist sehr individuell :)

...zur Antwort

naja wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

also..meinst du du hast genügend wissen bzw. gute quellen, um ihr den islam näher zu bringen und ihre fragn zu beantworten??

es ist wichtig, dass du ihr zu ihren fragen handfeste antworten geben kannst und nich nur "ich gaube..", "ich denke mal das ist so und so gemeint..." etc.

hab ihr in eurer gegend vlt einen islmaischen jugendtreff, z.B. in der moschee oder so?... dort sollten sie deiner freundin bestimmt mit rat und tat zur seite stehen können :) ...du kannst es ja auch so machen: einfache dinge, bei denen du dir sicher bist, kannst du ihr erklären und beibringen und bei anderen sachen, da wendest du dich einfach an personen mit mehr wissen oder ihr schaut mal ob ihr im internet gute, islamische foren findet, in denen euch die leute, die dinge auch mit hadithen und dem entsprechenden stellen im koran erläutern können

und wenn sie konvertieren will, müssen natürlich zeugen etc. dabei sein :)

...zur Antwort
beides

also ich benutze beides.... wenn ich eine e-mail oder nachricht auf facebook schreibe, dann ist das, um sich z.B. schnell zu verständigen oder so

aber meiner oma zum beispiel schreibe ich gerne briefe, weil sie 1. kein internet hat und 2. kommt ein "papierbrief" doch irgendwie herzlicher und aufmerksamer rüber, weil man sich dafür ja wirlich zeit nimmt, um ihn zu gestalten und zur post bringen und man bezahlt ja auch geld dafür :) und ich kenne keinen, der sich nicht mal über einen brief im briefkasten freut (ausgeschlossen sind mahnbriefen, rechnungen etc.)

:)

...zur Antwort

also davon hab ich noch nie gehört, dass jetzt speziell im islam daran "geglaubt" wird

es gibt ja heilsteine (z.B. ne bernsteinkette bei babys damits beim zähnen nicht so weh tut oder so), die auch wirklich eine wirkung haben..... aber benutzen kann man sie, denk ich mal, in jeder religion, dass im islam da noch extra besonders daran geglaubt wird, ist mir wie gesagt, nicht bekannt

...zur Antwort

also obs tunesisch ist, weiß ich nicht genau, könnte aber sein

die zahlen stehen für gewisse arabische buchstaben, das benutzt man so z.B. im chat :)...man kann statt den zahlen aber auch lateinische buchstaben verwenden

...zur Antwort

also ich würds lieber nicht machen..kauf dir erstmal normal und schau wie du damit klar kommst, die sollten eig ausreichen, weil sie wirklich größer und damit auch saugfähiger sind als mini (am besten immer zusätzlich noch eine binde benutzen)

außerdem hast du deine periode ja erst seit ungefähr einem jahr, also ist es nichts ungewöhnliches, dass sie unterschiedlich stark und auch nicht regelmäßig kommt

wenn bei dir normal nicht ausreicht, würd ich lieber erstmal zum frauenarzt gehen, denn dass ist dann schon extrem stark und vlt kann der dir dann dafür die pille oder was anderes verschreiben, damit sich das wieder einigermaßen einreguliert

ich denke jetzt mal, dass du noch relativ jung bist, und da ist es keines falls normal, dass man super verwenden muss :)

man sollte bei tampons immer die kleinst mögliche größe nehmen, die man braucht

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C5%8Djinshi

google + wikipedia ist ne tolle erfindung..vorallem wen man nur nach wörtern sucht^^

also nochmal ums kurz zu fassen: doushinjis sind fanpics/fanart also selbstgemalte mangas/bilder zu nem bestehenden manga/anime, wo sich z.B. 2 küssen, die sich in der serie eig nicht küssen (hab das jetzt mal als beispiel genommen, weils häufig vorkommt^^)

oder man erfindet selbst einen manga oder so :)

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.