Von wem ist dieses Gemälde und was ist es wert?

3 Antworten

Den Maler kann ich nicht identifizieren. Das Bild zeigt feinste akademische Malkunst im Stil des Barock. Allerdings werden solche Gemälde auch heute noch hergestellt.

Zum Vergleich: https://www.chairish.com/product/13514863/antique-oil-painting-still-life-bouquet-of-flowers-roses-20th-century

Marpleee
Fragesteller

In welcher Preisklasse bewege ich mich dort? Wie könnte ich vielleicht doch herausfinden wem es gehört? Und wo verkaufe ich es am besten? 😅

Vielen Dank!

Das ist ein wirklich schönes Stillleben, es hat mal jemanden viel bedeutet. Ich schätze es auf 20-70 Euro je nach dem wie der Käufer es findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt, behalte es. Die Bildgrösse und der Rahmen spielen auch eine Rolle. 10€ - 50€ würde ich schätzen - WENN Du JEMAND FINDEST, der es haben will !