Welcher Künstler hat dieses Gemälde von Marylin Monroe gemalt?

3 Antworten

Die Porträts sind nach Fotovorlagen entstanden, hier siehst du eine davon:

https://www.art.com/products/p15363207-sa-i3712025/marilyn-monroe.htm

Ob es Handarbeit (gibt es eine Signatur?) oder eine Montage aus bearbeiteten Fotos ist, lässt sich hier am Bildschirm schlecht feststellen.

xXJenniXx23 
Fragesteller
 24.01.2019, 20:00

ich habe dieses Bild mal im Internet gesehen und leider ist die Unterschrift nicht zu erkennen. Ich weiß nur, dass es davon nur 200 Stück gibt

1
rotmarder  24.01.2019, 20:14
@xXJenniXx23

Wenn sich jetzt alle 200 Drucke in Privatbesitz befinden sollten, dürften alle Abbildungen aus dem Web entfernt worden sein. Erst wenn wieder ein Angebot ins Web kommt, weil jemand verkaufen möchte, hättest du eine Chance.

0
xXJenniXx23 
Fragesteller
 24.01.2019, 20:19
@rotmarder

Schade :( hätte ja sein können, dass man trotzdem den Künstler finden kann

0

es gibt viele Künstler, auch Hobbykünstler, die gern Promis zeichnen, sieht aus wie ein s/-w Aquarell nach Fotos. Nicht so wirklich schwer zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung