Erkennt jemand die Signatur, wer ist der Maler/Künstler dieses Gemälde? Wertvoll?

Bild - (Kunst, Künstler, Malerei) Bild - (Kunst, Künstler, Malerei)

1 Antwort

Von den berühmten Stilllebenmalern, deren Bilder einen hohen Wert haben, hat keiner eine solche Signatur. Vermutlich war der Künstler nur regional bekannt.

Zwar zeigt das Bild eine geschickte Maltechnik, aber im Kunsthandel werden solche Arbeiten sehr niedrig bewertet, weil kaum noch Käufer dafür zu finden sind. Vergleiche hier die Ergebnisse ähnlicher Bilder:
https://goo.gl/3hYkxC