Von welchem Anime ist dieser charakter?

5 Antworten

Sieht stark nach Mikasa Ackermann aus, aus Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Ich habe nicht viel Ahnung von Animes und bin mir nicht sicher, doch ich würde sagen, dass diese Person grosse Ähnlichkeiten mit Mikasa Ackermann aus Attack on Titan aufweist.

Sogar die Pose stimmt:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüsse

 - (Handy, Filme und Serien, Anime)
Lukomat99  25.04.2021, 01:37

Freut mich, dass wir einer Meinung sind. :)

Habe gerade die erste Staffel zu Ende geschaut. Wie weit bist du? :D

Ich bin mir komplett unsicher aber es sieht mir ein bisschen nach Mikasa Ackerman aus attack on titan aus

Sieht aus wie ein Artwork und habe dazu auch keinen Manga oder Anime gefunden. Ich habe das Bild schon einmal gesehen

Der Charakter sieht männlich aus.

Ich habe zumindest das ganze Bild für dich gefunden:

Bild zum Beitrag

Das Nahste was ich gefunden habe ist dieser Charakter (Colon von Strawberry Prince): https://utaite.fandom.com/wiki/Colon

Bild zum Beitrag

ähnlich-aussehender Charakter der dir vielleicht gefällt ist vielleicht Ciel von Black Butler, er hat auch Blau-Graue Haare und blaue Augen (Sein Stil verändert sich immer mal):

Bild zum Beitrag

Als letztes gefällt dir vielleicht noch Miyamura von Horimiya

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handy, Filme und Serien, Anime)  - (Handy, Filme und Serien, Anime)  - (Handy, Filme und Serien, Anime)  - (Handy, Filme und Serien, Anime)  - (Handy, Filme und Serien, Anime)
Lukomat99  25.04.2021, 01:36

Die Dateien sind beschädigt, mein Freund. :)

Sah für mich auf den ersten Blick wie Izumi Miyamura aus Horimiya aus.

Woher ich das weiß:Hobby