Von was ist dieser Knochen?

Hier noch ein Größenvergleich. Gefunden hab ich den Knochen am Rhein, wenn das irgendwas hilft :P

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Angabe der Größe lässt sich da wenig sagen. Man kann ja nicht wirklich sehen, wie groß der ist. Leg beim nächsten Foto ein Lineal daneben.

Außerdem wäre der Fundort noch interessant: Wald, bei euch im Garten, etc.?

MagicOfArt
Fragesteller

Ich hab noch ein Bild hinzugefügt, vielleicht hilft das :)

Ist ein Wirbel aus ner Wirbelsäule. Von irgendeine Wirbeltier.

Wie gross kann man schlecht sagen weil der Größenvergleich auf den Bildern fehlt. Wirkt nicht gerade klein.

Schätze mal kuh,Reh oder soetwas.

Wiesel1978  13.02.2020, 15:15

Ein Eurostück ist immer hilfreich ;)

miiilchcafe  13.02.2020, 15:18
@Wiesel1978

Auf dem einen Bild sieht man seine Hand. Ist wohl etwas größer als sein Handteller.

Wiesel1978  13.02.2020, 15:23
@miiilchcafe

Alle Menschen haben auch identisch große Hände ;) aber ja, eine Abschätzung ist dann eher möglich