Knochen gefundeen?!

5 Antworten

knochen uebertragen keine krankheiten, solange ihr inicht drauf rumkaut. haendewaschen sollte moeglich sein?

oh mein gott, ein knochen, bestimmt von ermordeten kindern.

die tatsache, dass das bild unter mystheriösen umständen verschwunden ist, kann nur bedeuten, dass bei gf ein maulwurf sitzt, ein eingeweihter. ihr seid in großer gefahr!

Du bist aber heute wieder pöhse...

0

Bilder yay.. Woher sollen wir das Wissen.. viele Tiere haben Knochen..

Krankheiten, sehr unwahrscheinlich, solltest du mit den Fingern NICHT in deinem Mund gewesen sein oder eine offene Wunde haben, würde ich mir keine Sorgen machen.

Krafttraining, Schmerzen im ruecken

Hallo liebe Community,

Ich bin momentan als austausch schueler in den USA. die haben hier als schulfach auch krafttraining also habe ich das gewaehlt. Heute beim training habe ich knie beugen gemacht mit etwa 90 kilo gewicht. Als ich das 3. mal in die hocke gegangen bin hat mein ruecken angefangen wie sau weh zu tun. (etwa 15-20 cm ueber becken knochen an der wirbelsaeule). Weis einer von euch was passiert sein koennte oder was ich dagegen machen kann? Wenn ich gerade sitze ist der schmerz ol aber wenn ich den ruecken bewege also mich nach hinten lehne tut das richtig weh. Als ich mir den arm gebrochen hab hat das etwa genau so wehgetan nur das ihr in etwa wisst wovon ich spreche.

Ich hoffe ihr habt eine idee, und schonmal danker fuer die hilfe

Tobi

...zur Frage

Wovon nehmen Kaninchen zu?

Mein Kaninchen ist im Sommer Encephalitozoonose erkrankt. Jetzt geht es ihr aber Gott sei dank wieder besser, ein Problem ist nur, dass sie so dünn geworden ist. Wenn ich zum Beispiel über ihren Rücken streichle, spure ich extrem die Wirbelsäule und die Knochen. Kennt ihr vielleicht Fütter, das ein wenig dicker macht? Sie bekommt auch schon Haferflocken, damit sie zunimmt, die haben aber nur ein bisschen geholfen.

...zur Frage

Beim Gassi gehen Knochen gefunden (Fotos)

Hallo , ich war vorhin mit meinem Hund im Wald spazieren. Bin heute einen neuen Weg entlang gegangen als sonst , und sah von weiten etwas weißes. Ich bin weitergelaufen , und habe ein Schädel und andere Knochen entdeckt.

(Fotos im Anhang , der Stift dient zum Größenverhältnis)

Ich kenne mich nicht allzu gut aus , aber ich würde behaupten es ist / war ein Wildschwein.

Meine Frage ist :

Muss man sowas melden ?

LG

...zur Frage

Suche ein Rezept für einen Wildschweinrücken?

Wer verrät mir sein Rezept für einen leckeren Wildschweinrücken.

Ich habe einen ausgelösten Wildschweinrücken (ohne Knochen) geschenkt bekommen.

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten wenn ein Reh auf die Strasse springt?

Ich hatte neulich eine sehr gefährliche Situation im Auto, wo ein Reh auf die Strasse gesprungen ist und ich eine Vollbremsung hinlegen musste, damit ich es nicht treffe! Fast wäre hierbei das Auto hinter mir auf mich draufgefahren. Was sagt die Polizei, wie man sich in solchen Fällen korekt verhalten sollte?

...zur Frage

Tiere im Wald beobachten?

Ich möchte Tiere im (Pfälzer) Wald beobachten. Stehe dafür ne Stunde vor Sonnenaufgang auf. Welche Tiere könnten mir so über den Weg laufen? (Also etwas größere Tiere wie Rehe, Wildschweine, Füchse, Marder, Hasen,...). Wo im Wald sollte ich am besten mich hinsetzen, abwarten und Ausschau halten? Am Waldrand, im Dickicht, nahe einem Feld, in einem sich lichtenden Teil des Waldes,...? Natürlich von einem Baum aus oder wenn ich einen Jägersitz finde von dort aus. Hab ein kleines Fernglas dabei.
Sonstige Tipps? Ich hab sowas eigentlich noch nie gemacht, hab aber kein Problem damit zu warten und rechne auch damit, dass ich vielleicht gar nichts zu Gesicht bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?