Von Traummädchen gekorbt?

Esslaffem  23.05.2021, 01:52

Wie genau hat sie dir denn Hoffnung gemacht? Vllt warst du so verliebt, dass du es falsch wahr genommen hast

briyanes
Fragesteller

Immer so Andeutungen gemacht ich bin mir sicher. Das hört sich komisch an aber sie hat mir zB mal nh Snap geschickt wo sie mit ihren Haaren so n Herz gemacht und viele andere Dinge

Esslaffem  23.05.2021, 10:12

Joa aber das mit dem bild ist einfach nur so ein Filter und hat mit sicherheit nichts zu bedeuten. Ist halt ein rundsap

briyanes
Fragesteller

Nein das war kein Filter und kein rundsnap

Esslaffem  23.05.2021, 11:28

Aber woher willst du denn wissen ob es ein RS war oder nicht? Man sieht das ja nicht

briyanes
Fragesteller

Doch ich z.B. doch in dem Moment ganz normal mit ihr gesnapt und das sieht man doch vorallem das war ein Video

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du, ich war mir auch zu 100% sicher dass sie mir wirklich Hoffnung gemacht hat und am Ende stellte sich nur heraus, dass sie nie was von mir wollte. Denkst du ich wollte das so akzeptieren? Die Liebe kann richtig scheiße sein. Ich würde dir ehrlich zu einem Kontaktabbruch raten, denn das hältst du nicht aus wenn du die beiden am rumknutschen siehst.

Von einem Experten bestätigt
 Ich weiß das ich eins von beidem machen muss aber ich habe Angst die zu verlieren

Du bist in eine Illusion verliebt, sie war nie mit Dir zusammen, hat einen Freund, so weh es tut, Du warst nie mit ihr zusammen.

Löse Dich von ihr und erhole Dich von ihren Spielchen. Warte, bis Du eine Freundin kennen lernst, die ihre Bekundungen auch Ernst meint.

alles Gute für Dich.

briyanes
Fragesteller

Fuck ich hab so Angst davor aber danke 🙏🏻

Denke du hast es dir dennoch eingebildet.

Ich kenne einen der täglich mit einer telefonierte, sie schickten sich Herze und sie verabschiedete sich beim Telefonat mit einem Kuss. Sie sah das alles aber nur freundschaftlich und ihn als BF. Mädchen machen sowas oft unter Freunden. Manche kuscheln ja sogar mit ihrem BF.

Beende den Kontakt. Du wirst so nur noch mehr leiden die beiden zusammen zu sehen.

Wenn sie dir einen Korb gegeben hat und einen neuen Freund hat, solltest du sie vergessen und ihn nicht nachtrauern. Es sollte eben nicht sein und du musst dich neu orientieren. Andere Mütter haben auch noch nette und hübsche Töchter. ;-)

Wahrscheinlich hat sie nur mit dir gespielt und du warst nie die Nummer Eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Liebe entsteht über Jahre. Du bist verliebt. Verwechsel das nicht. Und was willst du nicht verlieren? Den Status der friendzone? Dude, du hast sie nie besessen, warst nie mit ihr zusammen. Und eine gleichwertige Freundschaft ist es auch nicht. Also lass es einfach sein