Von Linksabbieger Spur überholen?

4 Antworten

Hallo  Sonhak

Der Linksabbiegestreifen ist keine Überholspur und er muss nicht damit rechnen dass du auf seinen Fahrstreifen wechselst. Wenn die Ampel grün wird ist es ganz normal dass beschleunigt wird

Gruß HobbyTfz

Die Linksabbiegespur darfst du nicht zum Überholen benutzen. Deine Chancen sind nicht gut.

Euch gehört beiden der Führerschein abgenommen! Abbiegestreifen an Ampeln... sind keine Überholspuren!

Du kannst dirn son standartverteidiger besorgen (da kann man en Schein für beantragen) musste mal beim Gericht fragen, oder beim Rathaus.