Was macht ihr wenn ihr ohne Grund angehupt werdet?

4 Antworten

Manche Leute wollen auch nur unnötig Stress, haben getrunken oder kommen ausversehen drauf. Wenn ich abgeholt werde ohne etwas falsch gemacht zu haben und ohne dass jemand mich auf etwas aufmerksam machen will ignoriere ich das Hupen und fahre einfach weiter. Keine Gedanken machen alles kann auf der Straße passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das selbe was ein Baum tut,
wenn ein Schwein sich an ihm kratzt

Ohne Grund? Bist wahrscheinlich extra mal langsam und dann wieder schnell gefahren um andere zu ärgern.