Von Kunstschule abgelehnt jetzt in die Politik?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal lieber. So einen hatten wir schon mal.

Der endete mit Zyankali im Maul und Blei im Schädel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
David2002D
Fragesteller

Uups fuck da war ja was

Eine politische Karriere "beginnt" man nicht einfach. Das bedeutet normalerweise einen langen Marsch durch die Instanzen. oder die sog. Ochsentour.

David2002D
Fragesteller

Deshalb meinte ich ja ob es sinnvoller wäre sich noch wo anders zu bewerben

MaxMusterman249  29.03.2022, 22:14

Bei einigen Ministern kann von einem langen Marsch durch die Instanzen nicht wirklich die Rede sein.

DerHans  30.03.2022, 15:16
@DerHans

Aber Hitler hat es ja auch mit einer abgelehnten Kunstschulausbildung geschafft.

In die Politik kann jeder…man braucht nur das richtige Parteibuch und gute SocialMedia - Kenntnisse.

Kunstschule kannst Du doch nebenher immer wieder probieren und - neben der Politik auch weiterführen. Also am besten zweigleisig.

Oder, das wäre das Vernünftigste: Hol den Staubsauger, Saug Dir die Flausen aus dem Hirn, werd ein bisschen erwachsen, hör auf zu träumen und mach ne Ausbildung…

Highner64  30.03.2022, 14:27

Danke für das Danke

Naja von soll ist hier nicht die rede, was immer du machst, musst es auch wollen

also ich würde mir lange überlegen ob du wirklich Kunst weiter machen willst und die Geduld hast oder nicht. Wenn du es wirklich willst, dann bewerbe dich weiter.

die Entscheidung kann dir niemand nehmen

Ich selber liebe Politik und studiere es, aber es nicht leicht und das lernen kann sehr anstrengend und kompliziert werden. das braucht deine ganze Aufmerksamkeit

Da gab es vor einigen Jahren schon mal jemanden, der das für einige Zeit erfolgreich gemacht hat. Letztendlich gab es aber ein ganz schlimmes Ende für A.H.. Ich denke, du solltest dich doch noch mal bewerben. In der Politik gibt es sowieso schon genug Schwätzer ohne Abschluss und Ausbildung.

David2002D
Fragesteller

Uups da war ja wad