Bewerbung abgelehnt - nach 3 Jahren nochmal bewerben?

4 Antworten

Auf jeden Fall !! Bewirb dich!

Ich hatte mich auch letztes Jahr bei einer Stelle beworben und wollte mein Abi abbrechen. Habe die Stelle aber nicht bekommen. Habe mich dann entschieden halt doch mein Abi zu machen und für dieses Jahr wieder beworben. Und ich habe die Stelle bekommen 😊

Also Chancen stehen gut, musst dich nir rechtzeitig bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

Ich denke, wenn sie schon gesagt haben, dass es knapp war, (das heisst du hättest beinahe die Stelle bekommen, oder? 😊) dass du das sicher noch einmal versuchen kannst.

Viel Erfolg 😉

Jaklar. Haben einen eingestellt, der hatte sich 4 mal beworben .

verreisterNutzer  23.05.2022, 17:42

Der hat dann aber gezeigt, dass er unbedingt dort arbeiten will! Finde ich toll von dem Unternehmen. :-)