Bewerbung CastingVorstellungsgespräch?

2 Antworten

Immer diese neumodischen Sprüche ...

Normalerweise ist ein Casting eine Vorstellung als Schauspieler, Tänzer, Sänger, Fotomodell, oder als eine andere Sorte von Künstler, für eine mehr oder weniger künstlerische Produktion.

Aber wenn die neuerdings ein 08/15 - Vorstellungsgespräch in einem ganz anderen Bereich auch als Casting bezeichnen wollen, dann kann man die an deren Schwachsinn wohl nicht hindern.

Scheint als hätte da jemand Humor.

Bei einem Casting bewirbt man sich ja auch um Jobs im weitesten Sinne. Und du bewirbst dich halt um eine Ausbildung.

Sofern du dich nicht um eine Ausbildung zum sänger/in beworben hast ist das ein normales Vorstellungsgespräch.