Von iPad auf Samsung übertragen?

2 Antworten

Entweder Bluetooth, Kabel oder per App. Da gibt es welche im Apple/Playstore die dafür gemacht sind.

Mögl 1: bluethoot

Mögl. 2: Video privat auf YouTube hochladen und von dort runter.

Mögl. 3: dir das Video selber per Mail senden

ZauselMimi  03.05.2023, 20:32

An 3 hatte ich auch gedacht. Das klappt aber oft nicht wegen Größe des Videos. Zu 2: Dropbox wäre auch noch eine Option. Ist mir gerade so eingefallen.

Missy274  03.05.2023, 22:13
@ZauselMimi

Apple hat die Möglichkeit per Airdrop auch auf nicht applegeräte zu senden. Damit dauert das ganze zwar länger, aber es ist möglich dies dann zu senden