Von Has auf Hak wechseln?

2 Antworten

Ich glaub nicht dass das so leicht ist. Bei mir hatte man in der HAK zumindest eine zweite lebende Fremdsprache, das würde dir zumindest komplett fehlen.

Verschwende keine Zeit mit der HAS, ich versteh generell nicht wozu die da ist. Geh gleich in die HAK, oder mach ne Lehre.

Du wirst natürlich die Aufnahmebedingungen für die HAK erfüllen müssen, und es muss überhaupt freie Plätze dafür geben.

Man könnte also fragen: warum hast du es nicht gleich auf die HAK geschafft?