Von Freundschaftsbasis auf Flirtbasis?

2 Antworten

Mir hat mal n Mädel n snap mit bauchfrei, eigentlich frei bis zu den brüsten und das Shirt mit Ausschnitt auch recht eng geschickt. Und ein normales Outfit. Hat gefragt welches ich besser finde. War mir dann klar, dass sie was von mir will. Verstehen aber leider viele Jungs nicht. Kannste mal so probieren.

Ansonsten frag nach Treffen und überlasse den Rest eher ihm. Kannst ihm das Gefühl geben dass du ihn toll findest, das reicht schon. Kommt natürlich aber auch drauf an wie er charakterlich ist. Beschreib ihn doch mal genauer

Sarah2Mae
Fragesteller

Er ist Italiener, er ist 18 und ist voll chillig, halt lustig drauf man kann gut mit ihm so Spaß schreiben und er kann provozieren halt auf spaßige weise, er mag Tiere er hat einen Hund hehe keine Ahnung er ist von nett, ist reif aber auch erwachsen genug Mal kindisch zu sein

janix99  15.12.2019, 15:13
@Sarah2Mae

Die Hauptfrage wär jetzt, ob er selbstbewusst genug ist ein Date vorzuschlagen wenn du ihm Interesse zeigst. Aber nach Treffen fragen ist eigentlich das Beste ^^ Kannst du auch per WhatsApp machen

Schreib ihm das: Meine Beine streiten sich glaube Grade willst du nicht dazwischen gehen?

Sarah2Mae
Fragesteller

Hahaha Ehre