Ich finde man sollte nichts mehr nach dem Zähne putzen essen, egal ob es nur Trauben sind, ich meine wozu putzt man sie sonst wenn man dann nach sofort wieder etwas ist. Klar sind Trauben weniger schädlich als Schokolade oder Chips oder so, aber trotzdem sind es Lebensmittel, die könnten auch in deinen Zähnen hängen bleiben.

...zur Antwort

Ist dir überlassen, wenn es dir gefällt kannst du es ja Mal ausprobieren. Ich bin 15 und hatte jetzt persönlich noch keine, aber es gefällt mir auch nicht wirklich, meine Meinung nach einbisschen unpraktisch in dem Alter, aber ich probier es bestimmt auch bald Mal aus, ich meine ist ja nichts dabei. Also wenn es dir gefällt, probier es Mal aus, Hauptsache du magst es.

...zur Antwort
Catching Fire (Teil 2)

Also ich persönlich finde Catching Für am besten, weil ich das Trio also Katniss, Peeta und Finnik voll zusammen mag. Und die Love Story von Peeta und Katniss gefällt mir in dem Teil einfach am meisten, genauso wie der Ort und die Geschichte.

~Sarah~🌙

...zur Antwort

1. Supernatural

2. Teen Wolf

3. Alexa & Katie

4. Pretty Little Liars

5. Riverdale

Also Teen Wolf und Supernatural sind eigentlich beide auf Platz eins 🌙

...zur Antwort

Ganz Klar Spider-Man Homecoming Tom Holland ist mein größtes Idol, er verkörpert Spider-Man einfach so gut weil er diese Rolle garnichtmehr mehr spielt sondern lebt. Er macht aus Spider-Man nicht nur einen Superhelden sondern spielt sie Rolle Peter Parker einfach so als ob er sie wirklich wäre lustig, liebevoll und mutig. Und außerdem liebe ich die Beziehung zwischen Tony und Peter, weil diese quasi Vater-Sohn-Beziehung so schön ist, Tony tut immer so als ob Peter ihm jetzt nicht so wichtig wäre aber eigentlich weiß doch jeder das Peter für Tony wie sein Sohn ist. Ich meine in Sipder-Man Homecoming ist einfach alles in einem: Komödie, Action, Romantik und Marvel, und außerdem macht dort Iron Man mit und der Film ist nicht so extrem krass wie alle anderen Marvel Filme und das macht ihn einfach so besonders. Also #spideyforever haha sorry aber ich liebe Tom Holland einfach nur so sehr 😂🤷😍

~Sarah~🌙

...zur Antwort

Schau Mal auf Streamkiste, Openload oder Cine.to da streamen ich immer die Filme. Das ist aber Illegal :/

~Sarah~🌙

...zur Antwort

Weil das untypisch ist ich meine alle Helden oder Hauptrollen sind ja meistens die guten und das ist einfach das normalste was es gibt. Ich meine Bösewichte sind quasi die Abwechslung von der Normalität. Ich finde Loki auch richtig cool weil er einfach nicht so wie alle anderen ist (aber trotzdem #spidermanforever Tom Holland topt eh keiner haha 😍😂) und Draco Malfoy gehört auch zu meinen liebsten Harry Potter Charakteren. Aber ich verstehe was du meinst ich meine alle Superhelden sind ja gut und Bösewichte oder halt die arroganten wie Draco sind halt anders und haben mehr Überraschungen auf Lager und Mal unter uns Draco und Loki sind ja jetzt nicht so böse. Ich meine die meisten Bösewichte in Filmen und Serien haben doch eh ein gutes Herz was sie eben nie zeigen und das macht sie so interessant, das was sich hinter ihrer bösen Fassade befindet. Von einem Superhelden oder der Hauptperson weißt du eh schon das Ende und das die Perosn gut ist, deswegen ist es halt nicht mehr so interessant, aber bei einem Bösewicht versuchst du herauszufinden ob er wirklich so böse ist oder ob er doch ein gutes "Herz" hat und gar nicht so ist wie er es vorgibt zu sein. Ich hoffe du verstehst einigermaßen was ich überhaupt meine haha 😂🥀 Sarah 🌙

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.