Ist das Ok Freundin über Snapchat kennenlernen?

5 Antworten

Nichts daran ist nicht okey, ich habe meine Ex-Freundin auch damals über Snapchat kennengelernt. Geht ja nicht darum wie du den Menschen kennengelernt hast. Sondern eher wie ihr miteinander harmoniert :D
Ich wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das nicht ok sein? Wenn ihr glücklich seid ist doch ziemlich egal wie ihr euch kennengelernt habt. Ich kenne jemanden, der seine Freundin bei einem Autounfall kennengelernt hat

smileybaum  13.07.2023, 13:54

Ich hoffe es geht beiden gut und sie haben den Unfall gut überstanden.

Nein, wenn ihr euch jetzt regelmäßig trefft und was unternehmt ist es eine ganz normale Beziehung und viele Leute lernen auch die Liebe ihres Lebens durch soziale Medien heute kennen

Lass dich nicht ärgern, daran ist nichts komisch