Von Frauenärztin verbot bekommen, freund fährt dennoch nach Berlin?

5 Antworten

Dein Freund macht dir zeitig klar, was ihm wichtig ist und was nicht.

Schwangere Freundin = unwichtig.

Neuer Kollege = wichtig.

Falls er der Vater deines Kindes ist, bzw. die Vaterrolle annehmen will, würde ich ein ernsthaftes Wort von wegen Verantwortung mit ihm reden.

Ansonsten, ist es ein Zeitpunkt zur Trennung, wenn auch kein guter.

Suche dir einen anderen, mit dem kommst nicht weit. Finde es absolut unter der Gürtellinie,dich in solch einen extremen Situation allein zu lassen. Trennen tut weh, trotzdem geht das Leben weiter, andere Mütter haben auch nette Jungs.

Das finde ich verwerflich.

Mhh wenn es nur ein Tag ist und bereits alles gebucht war, kann ich es nachvollziehen. Aber schön ist es nicht er sollte auf jeden Fall für dich da sein. Angesichts der Dauer des bekannt seiens würde ich meine Lebensgefährtin dann doch vorziehen.

Eigentlich wenn du schwanger bist sollte dein Freund eigentlich mit dir sein. Das ist auch besser wenn dir vielleicht später noch mal schlechter geht und der ist nicht dabei. was dann oder dein Kind kommt und der ist dann nicht da. das ist auch nicht gut er müsste eigentlich für dich entscheiden nicht sein Kumpel egal wenn der Geburtstag hat. der muss mit dir sein der ist doch der Vater du bist schwanger das ist der wichtige Punkt als Geburtstag.