Welche ausrede um nicht auf eine abschlussfahrt mitfahren zu müssen?
Wir fahren in 2 wochen für 5 tage nach berlin. Mein bester und eigentlich auch einziger richtiger kumpel meiner klasse hat in dieser woche Geburtstag und fährt nicht mit. Jetzt hab ich ohne ihn auch null lust mitzufahren. Auch weil in meiner klasse einfach 99% egoisten sind. Jetzt suche ich eine ausrede um nicht dort mitfahren zu müssen. Hab schon überlegt ob ich einfach einen Tag davor Abführmittel nehmen soll und dann so durchfall bekomme das ich nicht mitfahren kann. Fällt euch was besseres ein? Bitte keine Antworten mit "ach komm fahr mit das wird bestimmt ganz schön". Nein ich habe keine lust und mich wird von dieser fahrt mit der besten klasse der welt (vorsicht ironie) keiner überreden können.
5 Antworten
kommt drauf an, ob deine Eltern dich da unterstützen. dann könnten sie dich einfach abmelden.
warscheinlich wollen sie aber das du mitfährst... Dann stellt sich zuerst ein mal die Frage ob man Abführmittel Rezeptfrei und als Minderjähriger (?) bekommt...
Ich werde Dir bestimmt keine Tips geben Deinen Körper zuschädigen. Wenn Du nicht mitfährst, musst Du in der Zeit zum Unterricht. Überrede Deinen Freund mitzufahren und habt ne gute Zeit.
Also Klassenfahrten sind das beste an der gesamten Schulzeit aber wenn du andere Ansichten hast:
- Bauchschmerzen
- Heimweh
- Reisekrankheit
- "Es könnte etwas schlimmes passieren"
- "Da sind viele Diebe die mein Geld wollen"
- "Mir ist da nur langweilig"
- "Der Benny kommt auch nicht mit"
Und ich würde keine Medikamente nehmen um mir selber zu schaden :)
Überrede lieber deinen Freund, auch mitzufahren. Du hast viel zu viele Vorurteile. Die Reise kann in der Tat richtig cool werden. Allerdings hängt das nicht nur von den anderen ab, sondern auch von euch beiden.
Suchst du eine Ausrede für deine Eltern oder für die Schule??