Hm...hab ich auch manchmal. Da gibt es in den Einstellungen so "zahlen" die du ändern musst. Schau am besten mal in google nach. Auswendig weiß ich nicht in was du die zahlen ändern musst ;D

...zur Antwort

London. Du findest dort jeden job und es ist eine extrem schöne freundliche großstadt. Außerdem brauchst du keine neue sprache lernen wenn du im englisch Unterricht gut aufgepasst hast ;D

...zur Antwort

Ist zwar schon alt aber egal :D

Also erfolgsfan? Lass mich raten! Deine verein ist der fc bayern? Und du wechselst zum rivalen? Nürnberg oder sechzig? Sag... xd

...zur Antwort

Ich bin selber in der München rot szene aktiv. Nur mal so: st pauli hat mit fc bayern eine fanfreundschaft d.h. das es in diesen fall nicht ganz so schlimm WÄRE. Wie wäre es so wenn fu ganz einfach von beiden richtiger fan wirst? Ich meine mein 1 verein ist und bleibt der fcb aber jeder hat doch so einen 2 verein. Meiner bsp ist bochum. Halt auch weil diese auch eine fanfreundschaft mit den fcb haben

...zur Antwort

Die kleidung sind meistens intern also bekommst du sie nur wenn du Mitglied bist. Ich würde an deiner stelle im stadion kontakte schließen. Sprech einfach mal welche an die von einer gruppierung sind

...zur Antwort

Rockstar bannt auch spieler die die storry gemeinsam spielen also diesen mod nutzen. Hast du dieses banutzt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.