Verein Wechsel (Fan)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist bestimmt noch jünger.Wechsel einfach den Verein,in 10 jahren kräht kein Hahn mehr danach.Mein Sohn hat auch mal gewechselt :)

Fans mögen die Sache, von der sie Fan sind. Insofern bezweifle ich irgendwie, dass das überhaupt geht. Du entscheidest doch nicht einfach, welchen Verein du gut findest, sondern fühlst, dass das so ist...

Ist zwar schon alt aber egal :D

Also erfolgsfan? Lass mich raten! Deine verein ist der fc bayern? Und du wechselst zum rivalen? Nürnberg oder sechzig? Sag... xd

Sandybby16
Fragesteller

Ich bin schon gewechselt und ja stimmt so also dass ich bayern fan war XD....ich hab es mir aber gut überlegt und es gab auch einen bestimmten großen Grund dafür

Luca089er  04.10.2015, 18:23
@Sandybby16

Welcher verein? :) ps: bin auch von bayern zu eintracht  frankfurt gewechselt und habe es nicht bereut...

Sandybby16
Fragesteller
@Luca089er

Borussia Dortmund :D....bin ich wenigstens nicht alleine die gewechelt ist ^^...ich bereue es auch nicht

Luca089er  16.10.2015, 14:46
@Sandybby16

Okay...aber du weißt schon das der bvb und die bayern kein rivalen sind/waren? XD also kein problem :)

Sandybby16
Fragesteller
@Luca089er

sind sie schon fast zumindenst verstehen wir uns überhaupt net sagen wir es so