Als Fan den Verein wechseln?

4 Antworten

Wenn dich der Verein aus der 3. Liga mehr interessiert, solltest du ihn bevorzugen. Du kannst ja, wenn auch seltener, den aus der Bundesliga verfolgen. Es geht ja auch nicht um Erfolg, sondern dafür, wofür das Herz schlägt

Also ich würde "wechseln", wie du es formulierst 

2

Okay, danke werde mir es nochmal überlegen.

0

Es ist doch egal ob man ein Verein mag weil er Erfolge hat oder durch andere Sachen. Du selbst bestimmst zu wem du mehr neigst.

wieso solltesz du nich wechseln? wenn die anderen Interessenter sind guck denen zu. das ist allein deine Entscheidung was deine Präferenzen sind

Von welchem Fußball-Verein sollte ich Fan werden (Vereinswahl, Fußball)?

Hi also ich interessiere mich noch nicht lange für Fußball und würde sehr gerne einen Verein unterstützen und mir vielleicht auch ein Trikot kaufen, welchen Club könnt ihr mir da empfehlen? (sollte in der Bundesliga spielen) Zurzeit würde ich den FC Bayern favorisieren, ich bin mir bloß eben noch nicht ganz sicher. Bitte auch mit Begründung bei jedem Verein, danke!

...zur Frage

Zweit-/Drittligist in der Europa League?

Wenn ein Verein DFB-Pokal-Sieger wird, qualifiziert er sich automatisch für die UEFA Europa League. Gilt das auch für Vereine aus der Zweiten oder Dritten Liga?

...zur Frage

Welcher Verein ist euer Lieblingsverein?

Hier sind Paar Vereine welcher Verein sollte eurer Meinung wieder in die Bundesliga?

  1. Energie Cottbus
  2. VfL Bochum
  3. Arminia Bielefeld
  4. Hansa Rostock
  5. MSV Duisburg
  6. Paderborn
  7. Darmstadt
...zur Frage

Bundesliga heute Abend wo wird es übertragen?

Ich bin grad leicht überfragt, heute geht die Bundesliga los und ich wollte Bayern gg. Leverkusen wie immer auf Sky Sport Bundesliga 1 schauen, dort läuft aber "Alle Spiele, alle Tore" der 2.Liga. ich weiß auf ZDF wird das Spiel übertragen, aber ZDF läuft bei mir nicht richtig, auf Sky finde ich nicht, jetzt habe ich irgendwas mit einem Eurosport Player gelesen, das kostet aber 29€ im Monat und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, Sky kostet genug. Werden die Freitagabendspiele sonst nirgends mehr live übertragen?

...zur Frage

Eine Alternative zu Sky?

Ich bin bereits Dazn Kunde und finde den Dienst für 10 Euro im Monat sehr gut. Allerdings zeigen sie nur Englische, Spanische, Franzözische und italienische Liga. Ich bin großer Fußball Fan und würde auch gerne Champions League, Euro League, Bundesliga und auch türkische, albanische, rumänische und russische Liga schauen, weiß jemand ob es eine Alternative zu Sky gibt, denn die sind einfach zu dreist teuer für das Angebot.

...zur Frage

bin ich erfolgsfan?

Hallo Ich war vor zirka 2 Jahren Fußball Fan von der Mannschaft Leverkusen ( kein doller ) nun hatte ich mich aber nicht mehr die letzten 2 Jahre für Fußball interessiert was ich aber jetzt wider tuhe nur das ich halt nun Dortmund mag weil sie einfach guten Fußball spielen (Leverkusen finde ich trz noch gut ) bin ich nun erfolgsfan weil Dortmund momentan 1 ist und ich sie jetzt gut finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?