Was sollte man auf eine Abschlussfahrt mitnehmen?

4 Antworten

Ja, in Wien gibt es einiges zu sehen und kann ich natürlich als gebürtiger Wiener auch empfehlen. Also es ist ja schon beschlossen, dass ihr hin fährt 😀.

Ja, wegen mitnehmen ? Was nimmst du denn sonst auf Urlaub mit ? Das Wichtigste an Bekleidung und für Körperpflege. Ansonsten muss man in Wien nichts Besonderes mithaben. Es gibt auch so ziemlich alles zu kaufen 😀.

Und ich wünsche natürlich einen schönen Aufenthalt und hoffe, ihr habt schönes Wetter 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windeln, Kleidung, Geld, Lebensmittel wie Paprikaschoten

Kommt doch ganz drauf an wo es hingeht

Wenn du ein Mädchen bist nimm Binden mit.

Unterhose,BH, Hose,T-Shirt, Hoodie, Strickjacke,Socken, Shampoo, Spülung, Duschgel, Haarbürste, Haarspray, Makeup, Haargummi, ein Block zum zeichnen, Buntstifte, Bücher, Kopfhörer, Zahnbürste, Zahnpasta, ein dünne decke für unterwegs, ein kleines Kissen,