Ist es ok wenn mein Freund einfach geht?

5 Antworten

Ist dein Vater wichtiger oder dein Freund?

Wenn man nicht gerade mit einer Scheiß-Familie gesegnet ist, geht die Familie immer vor. Er würde es sicherlich sehr zu schätzen wissen, wenn du ihn dabei unterstützt und ihm mitteilst das du vollen Verständnis dafür hast und er die Zeit mit sei es Vater genießen soll. 😉

Du übertreibst maßlos. Es war absolut richtig und wichtig, dass Dein Partner gegangen ist.

Er ist verantwortungsbewusst. Daran ist nichts auszusetzen. Mit dir und deiner Familie kann er jederzeit zusammen sitzen

Ja das solltest du verstehen, ihm ist momentan sicher nicht nach feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋