Kurzfristig eine Kreditkarte für den Urlaub bestellen- wo?

11 Antworten

Geheimtipp: Also bei http://Visakreditkarte.com gibt es die kostenlose Kreditkarte, mit der man im Ausland an jedem VISA-Geldautomaten kostenlos Geld abheben kann.

über den ADAC gibt es Kreditkarten, mit denen gewisse Versicherungsleistungen für Reisen verbunden werden können, z.B. eine Auslandsreisekrankenversicherung oder Verkehrsmittelunfallversicherung, Reiserücktrittskostenversicherung. Zudem kann man damit beim Tanken sparen und bekommt bis zu einem bestimmten Höchstbetrag 2 % des Umsatzes an Tankstellen wieder, die mit dieser Karte bezahlt werden. Allerdings ist die Karte oder ein Kartendoppel ( Visa- und Mastercard) nicht kostenlos!

also wenn du bei deiner Bank deine Visa- oder Mastercard bestellst oder irgendwo bei Partnerunternehmen wie amazon, Lufthansas miles and more etc. kommt seie meistens innerhalb von 10 Tagen an.

zu deiner Bank und sagen das es sehr eilig ist! Wenn du bei der Sparkasse bist, achte darauf das du eine Mastercard GOLD bekommst, da diese gleichzeitig eine Auslandsversicherung und eine Reiserücktrittsversicherung hat!

So schnell vermutlich nur bei deiner Hausbank, billiger wird es aber bei der DKB, nämlich kostenlos. Du kannst da ja mal anrufen und fragen wie lange es dauert.