Kurzfristig eine Kreditkarte für den Urlaub bestellen- wo?

10 Antworten

also wenn du bei deiner Bank deine Visa- oder Mastercard bestellst oder irgendwo bei Partnerunternehmen wie amazon, Lufthansas miles and more etc. kommt seie meistens innerhalb von 10 Tagen an.

Sollte er bei TUI oder Neckermann bzw. Thomas Cook gebucht haben, kann er auch eine TUI- bzw. Neckermanncard beantragen. Anträge für TUI kann man im Internet ausfüllen. Das hat nebenbei noch den Vorteil, dass man Ausflüge etc. billiger bei der reiseleitung bekommt, Reiserücktrittskostenversicherung und Sitzplatzreservierung im Preis enthalten ist. TUI Crad ist eine normale Visakarte der Commerzbank und unter dem Link www.tui-card.de beantragbar. Neckermann ist eine Karte der kartstatdQuelle Bank und Anträge gibts im Reisebüro. Wenn man dazu schreibt, dass der reisetermin im Dezember ist, wird auch zügig abgewickelt.

zu deiner Bank und sagen das es sehr eilig ist! Wenn du bei der Sparkasse bist, achte darauf das du eine Mastercard GOLD bekommst, da diese gleichzeitig eine Auslandsversicherung und eine Reiserücktrittsversicherung hat!

Schau mal unter www.speed-credit.de. Dort findest Du alle Kreditkarten Anbieter. Der Name ist bei dieser Firma Programm, denn Speed heist Geschwindigkeit oder schnell. Dort kannst du Vergleichen und dich informieren. Wenn Du Dich entschieden hast geht das dann ganz schnell und extra Kosten fallen auch nicht an.

über den ADAC gibt es Kreditkarten, mit denen gewisse Versicherungsleistungen für Reisen verbunden werden können, z.B. eine Auslandsreisekrankenversicherung oder Verkehrsmittelunfallversicherung, Reiserücktrittskostenversicherung. Zudem kann man damit beim Tanken sparen und bekommt bis zu einem bestimmten Höchstbetrag 2 % des Umsatzes an Tankstellen wieder, die mit dieser Karte bezahlt werden. Allerdings ist die Karte oder ein Kartendoppel ( Visa- und Mastercard) nicht kostenlos!

Was möchtest Du wissen?