Von einer Skala von 1-10 wie ekelhaft sind für euch Ratten?

14 Antworten

So dachte ich auch einmal, bis ich 2 Husky-Ratten als Haustiere hatte! Sehr schlaue und auch witzige Tiere!

Aber die Ratten in der Stadt mag ich dann auch nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich 0, sie fassen mich sicher nicht an und ich muss es auch nicht. Als Haustier sind sie sicher sogar süß.

0 meine beste Freundin hat Ratten und eine andere hatte Ratten die sind total niedlich

0 - sind halt Tiere. Bei Haustieren ist das ohnehin kein Problem. Wenn sie frei rumlaufen, dann mache ich mir eher Sorgen darüber, warum die da sind und was sie übertragen können.

ekelhaft - nein. Lästig (wenn frei) - Ja.

2 wenn sie frei laufen, 0 wenn sie Haustiere sind

gogogo  23.08.2023, 15:28

Dem schließe ich mich an