Von Dortmund nach Aachen - mit schokoticket?

4 Antworten

Du kommst damit nur bis MG- Herrath. Ab dort brauchst du eintweder ein AVV Ticket oder ein Anschluß Ticket NRW,

millatwd  19.04.2017, 22:15

Wie teuer sind die weißt du das zufällig?

Du brauchst ab Mg-Herrath ein Ticket des AVV. Bitte schau dort mal auf die Tarifauskunft.

Rheinflip  17.04.2012, 08:29

Alternativ gint es ein NRW Anschlussticket am Schalter.

Das Schoko-Ticket gilt nur im VRR. Der reicht bis zum Bahnhof MG-Herrath, dort beginnt dann der AVV. Wichtig: Die Linie RE 4, die Dortmund und Aachen direkt verbindet, hält an diesem Bahnhof nicht.

Mit dem Schokoticket kommst du Richtung Aachen bin Mönchengladbach, letzter Bahnhof im Stadtgebiet ist Herrath.

Rolf42  16.04.2012, 21:14

... das sollte oben natürlich "bis Mönchengladbach" heißen.

Die Preise für die Fahrt von Mönchengladbach nach Aachen findest du unter www.bahn.de

Je nachdem wie alt du bist kann sich auch die "Jugend Bahncard 25" für 10 Euro schnell bezahlt machen.

Alex1312
Fragesteller

Wie viele stationen wären es denn noch bis aachen, wissen sie das?

Wolli1960  17.04.2012, 08:28
@Rolf42

Von Herrath bis Aachen Hbf. hält die RB 33 (Duisburg-Aachen) in Erkelenz, Hückelhoven-Baal, Brachelen, Lindern, Geilenkirchen, Herzogenrath, Kohlscheid, Aachen West und Aachen-Schanz. Der RE 4, der Dortmund und Aachen direkt verbindet, hält nicht in Herrath und auch nicht in Brachelen und Kohlscheid.