Kann man in Dortmund mit dem Schokoticket s-Bahn fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das Schokoticket ist ein Angebot im VRR.Demnach kannst du alle Nahverkehrsmittel im VRR mit dem Schokoticket nutzen(Bus,U-Bahn,H-Bahn,Schwebebahn,RE,RB,S-Bahn).

Ausgeschlossen sind Fernverkehrszüge wie der ICE,TGV,IC oder EC.

LG

Du kannst alle VRR-Verkehrsmittel benutzen: RE, RB, S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Bus, Schwebebahn (Wuppertal), H-Bahn (Dortmund), SkyTrain (Düsseldorf)

Ja kannst du