Schokoticket Dortmund nach Iserlohn ohne Zusatzticket?

1 Antwort

Nein, du brauchst ein Ticket der Bahn. Das Schokoticket nutzt dir relativ wenig. Es gilt nur im VRR, d.h. du kannst damit bis max. Dortmund Aplerbeck Süd fahren.Alle Bahnhöfe nach Aplerbeck Süd gehören zum ZRL. Von dort aus brauchst du ein Anschlußticket NRW. Wenn du über Hagen fahren willst wäre der letzte VRR- Bahnhof Rummenohl

Rolf42  08.01.2013, 20:37

Rummenohl liegt an der Strecke nach Lüdenscheid. In Richtung Iserlohn (über Letmathe) gilt das Schokoticket bis Hohenlimburg.