Welches Ticket von essen nach Bad oeynhausen wenn schokoticket vorhanden?

2 Antworten

Das SchokoTicket gilt auf der Strecke bis Kamen.
Du benötigst also ein AnschlussTicket von Kamen nach Bad Oeynhausen. Da sich der Preis nach der Distanz berechnet würde dieses für eine Strecke 26,20 € kosten. Deshalb rate ich dir dazu, wenn es dir nur um eine Fahrt dorthin geht, das SchöneFahrtTicket NRW zu kaufen. Das kostet 19,80 € für maximal 2 Stunden.
Möchtest du am selben Tag wieder zurückfahren ist das SchönerTagTicket NRW für 30,00 € zu empfehlen.

Anschlussticket DB ab Do/ VRR Grenze oder ein Tagesticket NRW, falls es dann auch zurück geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten