VON DEUTSCHLAND NACH TÜRKEI MIT DEM AUTO

3 Antworten

hallöchen, ich war letztes jahr auch mit dem auto in der türkei, ich sags schonmal im vorraus " du musst sehr mutig sein" :D haha nein spaß. es war sehr entspannt. aber manchmal viel zu warm. nehmt viel zu trinken mit ^^ wir sind ca. 2 tage gefahren, das hat alles so um die 200-500 euro gekostet wegen sprit & allem. kommt drauf an in welchem hotel ihr schlafen wollt :)

leabffi
Fragesteller

haha XD danke für deine informationen :DDD

also ist es verboten zu fliegen

wer sagt denn das?

Franklerix  28.03.2014, 17:48

Gemeint war sicherlich, dass die Mutter dann im 6. Monat ist und dann ist es zwar nicht verboten zu fliegen, aber auch nicht mehr wirklich ratsam.

ginatilan  28.03.2014, 17:59
@Franklerix

ach, und da ist eine 24-stündige Autofahrt (je nachdem wo das Ziel in der Türkei ist) ratsamer?????

leabffi
Fragesteller

das ist so dann kann es sein das das baby stirbt

ginatilan  28.03.2014, 18:11
@leabffi

bei einer so langen Autofahrt auch.

es fliegen jährlich zigtausende Schwangere

Hardware02  28.03.2014, 18:31
@ginatilan

Schwangere werden nur bis etwa zum 6. Monat mitgenommen. Und es klingt so, als würde das in diesem Fall zu knapp werden.

ginatilan  28.03.2014, 21:07
@Hardware02

es kommen jährlich ca 40 Kinder während eines Fluges auf die Welt.

wow, dann dauert der Flug also 3 Monate

Jungs, schreibt doch bitte nicht immer so ein Mist wenn ihr euch nicht auskennt