VON DEUTSCHLAND NACH TÜRKEI MIT DEM AUTO

3 Antworten

hallöchen, ich war letztes jahr auch mit dem auto in der türkei, ich sags schonmal im vorraus " du musst sehr mutig sein" :D haha nein spaß. es war sehr entspannt. aber manchmal viel zu warm. nehmt viel zu trinken mit ^^ wir sind ca. 2 tage gefahren, das hat alles so um die 200-500 euro gekostet wegen sprit & allem. kommt drauf an in welchem hotel ihr schlafen wollt :)

haha XD danke für deine informationen :DDD

0

Schau mal hier
Da gibst du deinen Start- und Zielort ein, und schon hast du eine Route,

Beispiel-Route - (Auto, Reise, Deutschland)
also ist es verboten zu fliegen

wer sagt denn das?

Gemeint war sicherlich, dass die Mutter dann im 6. Monat ist und dann ist es zwar nicht verboten zu fliegen, aber auch nicht mehr wirklich ratsam.

0
@Franklerix

ach, und da ist eine 24-stündige Autofahrt (je nachdem wo das Ziel in der Türkei ist) ratsamer?????

1

das ist so dann kann es sein das das baby stirbt

0
@leabffi

bei einer so langen Autofahrt auch.

es fliegen jährlich zigtausende Schwangere

1
@ginatilan

Schwangere werden nur bis etwa zum 6. Monat mitgenommen. Und es klingt so, als würde das in diesem Fall zu knapp werden.

0
@Hardware02

es kommen jährlich ca 40 Kinder während eines Fluges auf die Welt.

wow, dann dauert der Flug also 3 Monate

Jungs, schreibt doch bitte nicht immer so ein Mist wenn ihr euch nicht auskennt

1

Wie viel bezahlt ihr für die Flugtickets nach Türkei?

Wir fliegen von Stuttgart nach Kayseri ( Türkei ) pro Person 600€. Wir sind zu 5. also 3000€.

Hin und Züruck. 4 Wochen. In den Sommerferien

...zur Frage

Auf dem Campingplatz im Auto übernachten?

Hallo,

ich habe vor in den Sommerferien auf einen Campingplatz in Italien zu fahren und wollte dabei im Auto übernachten. Habe schon öfter gehört und gelesen, dass das verboten sei? Was ist nun verboten und was nicht? Dürfte ich auf dem Campingplatz in meinem Auto schlafen oder "muss" ich in einem Zelt übernachten?

...zur Frage

Kann ich mit 14 Jahren alleine in die Türkei fliegen?

Hey, Ich möchte in den Sommerferien alleine in die Türkei fliegen geht das ? Und wenn ja was geht im Fluhafen vorsich ? Ich habe ein wenig angst was ist wenn ich im Türkischen Flughafen bin, und ich meine bekannten nicht finde ?? :( Aber eigendlich will ich unbedingt in die Türkei fliegen.

Könnt ihr mir mal so sagen was auf mich zu kommt ?

Danke im voraus

MfG

...zur Frage

Mit dem Auto nach Istanbul, was empfehlt ihr?

Hallo zusammen,

meine Frau und ich mit 2 kindern wollen gern im Dezember nach der Türkei fahren. Welche Strecke findet ihr am besten? wir beide können das Auto fahren, also vielleicht schaffen wir in 2 Tagen hin zu erreichen. Wo kann man am besten übernachten? in welchem Land? Wo braucht man dann Mautgebühren zu bezahlen? wie hoch? benötigen Deutschen ein Visum zu der Türkei? Soll man vorher beantrage? Ich würde mich freuen wenn ihr euren Erfahrungen mir mitteilen.

lg

...zur Frage

Hilfeee: mit fiktionsbescheinigung in meine heimat in die türkei fliegen?

Hallo leute. Mein vater hat vor 1 jahr und 4 monaten einen unbefristeten aufenthaltserlaubnis beantragt deswegen haben wir alle in der familie eine funktionsbescheinung(81 Abs. 4. AufenthG) nun möchte ich(16) jetzt in den Sommerferien in meine heimat in die türkei zu meiner oma fliegen und natürlich dann auch wieder zurück. doch ist das auf irgendeiner art und weise möglich?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden,um nicht mit zu fliegen?

Also meine Eltern wollen in den sommerferien in die Türkei fliegen wegen urlaub undso. Aber diesmal möchte ich nicht mit fliegen weil ich was mit meinen freunden hier unternehmen will. Das dumme ist,dass alles schon gebucht ist. Desshalb habe ich eigentlich keine andere wahl als mit zu fliegen. Aber ich will trotzdem nochmal versuchen,sie zu überreden. Wie könnte ich meine eltern am besten überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?